Biete original BMW Performance Endschalldämpfer inkl. Endrohrblenden für 335i (E92/E93)

• Passend für 335i, E92 und E93, Vorfacelift und Facelift
    Teilenummer: 18102410667
    Dazu gibt es die originalen BMW Performance Endrohrblenden (Teilenummer gerade nicht zur Hand)
    Abzugeben wegen Fahrzeugverkauf.
    Er wurde am 15.07.2016 an meinem 335i verbaut und ist seitdem ca. 45.000km gefahren. (Aktuell noch verbaut und im Einsatz, wird erst bei Verkauf abgebaut).

Preis VHB: 1.300€

Versandkosten auf Anfrage.

• Hallo,

ich hätte Interesse an Ihrem Angebot. Kann ich denn Mal die Papiere sehen, dass ich auch sichergehen kann das es ein originaler der 2. Generation ist!
    Und wie viel wären Sie bereit mit dem Preis zu sinken?

Mit freundlichen Grüßen

MoritzH

• Hallo,

Papiere gibt es keine, da E-Prüfzeichen. Rechnung hätte ich.
    50€ würde ich noch runtergehen.

LG

• Hallo,

ich würde ihn auf jeden Fall kaufen. Aber da es bei mir aktuell mit dem Geld ein Engpass ist, würde ich fragen bzw. vorschlagen, ob ich Ihn in 2-3 Monaten kaufen kann ?

LG

• Hallo,

ich würde ihn auf jeden Fall kaufen. Aber da es bei mir aktuell mit dem Geld ein Engpass ist, würde ich fragen bzw. vorschlagen, ob ich Ihn in 2-3 Monaten kaufen kann ?

LG

Sowas würde ich ja eher per Privatnachricht senden.... ;) Dann kannst du dir auch die Belehrungen ersparen, das du dir besser keinen Performance Endschalldämpfer kaufen solltest, wenn das Geld so knapp ist und man einen 35i verhalten muss.... :whistling: