Spiegeln Funktionieren Nicht

  • Hallo Leute,


    Nun zur mein Problem
    Es Handelt sich um BMW E91 320D Fleet Edition BJ 2007
    Fehler Codes: 9CC1 Kommunikation mit der Spiegel auf Fahrerseite unterbrochen
    9CCF Kommunikation mit LIN-Bedinereinheit gestört
    Die Spiegeln haben nicht funktioniert, hab ma gedacht ok, ich nehm ma mal ne Schalter und versuch es mal. Nun Ohne erfolg.
    Wenn ich Retour Gang einlege geht RECHTE Spiegel Runter( das weiß ich ).
    Linke Spiegel motor läuft permanent, bzw nur runter. Wenn ich aber Linke Spiegel abstecke, kann ich den rechten Spiegel anklappen bzw runter aufe schalte.
    Nun hab ich Fehler ausgelesen, ja Kommunikation mit Linke Spiegel unterbrochen und Linbus gestört.
    Habt ihr mal so ne Problem gehabt ?
    Hab ihr nun ne Schaltplan für mich, hab im Netz nichts gefunden. Das ich mal alles Messen kann.
    Bitte um unterstützung