Pinbelegung und Kabelfarbe für subwoofer stecker stereo system

  • Hallo liebe Leute.
    Ich haben nun ein BMW e90 bekommen und wollte da, wie immer, gleich den Sound verbessern.
    Ich habe mir das System von Audiosystem bestellt mit den Untersitzwoofern. Ab Werk ist das Standard Stereo System drin.
    Ich habe jetzt auch ein Adapterstecker für den Woofer. Aber mein Problem ist nun, der Vorgänger hat schonmal was gemacht. Die Subwoofer sind nicht mehr vorhanden und die original Stecker, da wurden die Kabel aus dem Stecker entfernt.
    Nun brauche Ich eure Hilfe!!!!!
    Hat jemand ein Foto von Fahrer und Beifahrer Seite wie die Stecker original angeschlossen sind? Wo welcher Pin drin steckt?
    Es soll erstmal eine Übergangslösung sein, bis Ich das Geld für das Gladen Boxmore Extreme gespart habe.
    Ich wäre euch sehr zum Dank verbunden wenn Ihr mir helfen Könnt.
    Vielleicht habt Ihr auch noch Anregungen für mich, was Ich wie noch verbessern könnte oder vielleicht gibt es ja noch bessere Systeme.
    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und Vorschläge.