Heckklappe Stoßstang Touring

  • Hallo an Alle, wer kann mir schnell helfen??????


    BMW E91 Bj 07/2007 1.8 in Sparkling Graphit Metallic.
    Leider habe ich einen Heckschaden. Es ist die Heckklappe und die Stoßstange betroffen.
    Da ich mir das lakieren ersparen möchte suche ich gebrauchte Teile.
    Nun gab es 2007/2008 ein Facelift auch an den beiden Teilen.
    Passen die Teile vom Facelift auch an das Vor-Facelift zu dem ja meiner zählt wenn ich Heckklappe,Stoßstange und Lampen wechsle.
    Hat jemand evt. noch Klappe und Stoßstange zu verkaufen?
    Vielen Dank schon mal

  • MIt dem LCi hat sich die Farbe zu spacegrau geändert. Das passt ohne Lackieren nicht.


    Ansonsten passt die Heckklappe vom LCI. Beleuchtung muss auch die LCI verbaut werden und anschließend codiert.
    Stoßstange passt auch.