Performance ESD Prüfnummer Prüfen

  • Frage steht im Grunde schon im Titel. Ich möchte mir einen PP ESD zulegen und wollte mal wissen ob man die Prüfnmummer Prüfen kann. MfG
    :thumbsup:

  • Wenn du mit "Prüfnummer" die E-Nr meinst, dann ja, die kann man "prüfen".


    Es gibt von BMW entsprechende Dokumente.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Gut das ein Polizist diese Prüfen kann ist mir klar, nur wollte war meine Frage ob ich diese Nummer vor dem Kauf irgendwo Prüfen kann. Hab mich wohl falsch ausgedrückt

  • Ich habe nichts von einem Polizisten geschrieben.


    Mit besagtem Dokument kann jede Person, die des Lesens mächtig ist, die Nummern vergleichen. Die Dokumente sind in Umlauf oder können (bzw. konnten - wie der aktuelle Stand ist weiss ich nicht) bei BMW bezogen werden.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you