Alle 5.000 km neue Hinterreifen fällig- BMW meint normal!

• kueks29

das fettgruckte ist ein direktes zitat von alpina und besagt eigentlich alles.

ich habe nicht die zeit und auch nicht die lust dazu jeden satz eines users auseinander zu nehmen.

viel glück mit dem audi, ich mag diese aalglatten karossen nicht.

A3, A4, A5, A6 und A8 sind für mich Autobahnen, so sehe ich das auch ;)

du solltest mal deine signatur ändern ;)

oder siehst du das jetzt immer noch so????????????

A3, A4, A5, A6 und A8 sind für mich Autobahnen,
    S3, S4, S5, S6 und S8 Straßenbahnlinien!

...und wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi !

Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

• [quote='kueks29','index.php?page=Thread&postID=121058#post121058'][quote='hessenbmw','index.php?page=Thread&postID=120801#post120801']
    ich wiederhole mich ungern, aber mich würde interessieren wie es mit normalen reifen ausschaut :?:

Habs auch. Dunlop SP Sport Maxx non RFT

• kueks29

das fettgruckte ist ein direktes zitat von alpina und besagt eigentlich alles.

Ach ne...
    Und nun such mal im Alpina-Forum, wer dort 19"-Räder fährt und auch ohne RFT unter annähernd den selben Problemen leidet ;)
    Gut, die schaffen 10.000 km mit einem Satz Hinterreifen- ist aber immer noch lächerlich...

ich habe nicht die zeit und auch nicht die lust dazu jeden satz eines users auseinander zu nehmen.

Na da können wir uns ja glücklich schätzen....
    Dann werden uns also künftige Ergüsse erspart bleiben, warum nun Reifen abfahren?
    Apropos: Ich warte immer noch auf eine Legitimation zu Deinen Äußerungen...

viel glück mit dem audi, ich mag diese aalglatten karossen nicht.

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden....ansonsten würden wir immer noch hinter einer Mauer wohnen und alle die gleichen Pappautos fahren... ;)

du solltest mal deine signatur ändern ;)

oder siehst du das jetzt immer noch so????????????

Nö, warum sollte ich meine Signatur ändern?
    Ich stehe zu dieser Aussage- denn schliesslich fahre ich keines der aufgeführten Fahrzeuge ;)

• Na da können wir uns ja glücklich schätzen....
    Dann werden uns also künftige Ergüsse erspart bleiben, warum nun Reifen abfahren?
    Apropos: Ich warte immer noch auf eine Legitimation zu Deinen Äußerungen...

apropos Ergüsse....wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! ;)

Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

2 Mal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

• Hallo Jungs,

wäre schön wenn ihr in diesem Thread wieder zum Thema zurück finden würdet, sonst müssen wir hier zu machen.

Göran

• What the Fuck?
    Lese hier gerade den Thread und bin ziemlich schockiert.
    Nachher erstmal unters Auto und nachsehen. Habe wohl genau die Kombination, die Ärger macht.

Sternspeiche 230 19" mit den Bridgstone RFT und M-Fahrwerk.

Werde berichten.

EDIT
    Jo passt alles! Hat jetzt knapp 8000km runter und alles im grünen Bereich. 4,5 bis 5mm innen wie außen. Puhh!

Kamen die Beschwerden eigentlich ausschließlich von E90/91 Fahrern? Bin mir nicht sicher, wie es bei der E9x Baureihe ist, aber früher hatten die Coupes oftmals andere Achsgeometrien als die Limos und Tourings. Kann es damit zusammenhängen?

Das Leben ist viel zu kurz um kleine und langsame Autos zu fahren!

2 Mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Hy Leutz !!!

bin zwar neu hier...
    Habe genau das gleiche ursprüngliche Problem mit den Bridgest.... RFT 255 30 19 Reifen.
    Habe den Wagen mit den Reifen max 5 tsd Km bewegt und es ist echt zum heulen.
    Mein Fazit kein Luftdruckproblem, kein Spur- o der Sturzproblem ( wurde bei mir auch nachgestellt )
    sondern denke die größe 19" in Verbindung mit den Bridgest... mit den BMW 199 / 230 ist wohl einfach nichts für den E9.(1)

Übrigens habe ich noch ein Paar Nagelneue 255 30 19 RFT Bridgestone hier stehen, wer Interesse hat Mail an mich !
    Grüße
    E91 330d M Fahrwerk

• Nein, ich kenne einen E93-fahrer, der die selben Probleme hat.
    Aber derzeit sind anscheinend nur 335er betroffen...