Vibrations- / Klappergeräusche Tempomatenstock

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nur ne kurze Frage, ob das schon andere E9x Fahrer hatte....


    Am Kopfende des Tempomatenstocks ist ja eine Taste zum hereindrücken (gleich wie die BC Taste), diese vibriert bei mir und macht bei gewissen Drehzahlzuständen und Unebenheiten derbe Geräusche, die wirklich nervig sind.


    Ich weiß, dass es die Taste ist, da sie merklich vibriert und sobald man ein Finger dran legt, ist es weg.


    Echt ärgerlich, da man ja nur das ganze Schaltzentrum bei BMW bekommt für mehrere hundert Euro....da wird die Taste eben festgeklebt, benutz ich sowieso nie :29-wbb4-whistling:


    Gruß

    BMW E91 LCI 325d '12
    N57D30UL
    6HP
    125.000 KM
    Kennfeldoptimierung auf 311PS/663NM
    xHP Stage 2 Getriebesoftware

  • Hmm, ok, sehr ärgerlich. Kenne das Problem nicht. Eventuell bist du hier der Einzigste ?! :/