Diverse Fragen (Brauche eure Mithilfe) -->Geht um 2 Liter Motor N46

• Hallo zusammen, ich hab da viele viele Kleine Anliegen. Ich könnte mir die Infos zwar mühseelig irgendwo ausm Netz oder ...äähhhmmmm - ihr wisst schon.... besorgen, aber ich denke, wenn mir der ein oder andere hilft, dann sollte dieser Weg um ein vielfaches leichter sein.
    Es geht sich nach wie vor um den N46B20 Motor

-->Link zum Motor

Es ist eigentlich nix wildes, aber mit Bilder im Vorfeld doch bedeutend einfacher zu klären:

Auspuff:
    1) Rohrdurchmesser der Abgasalage
    2) Bilder von der gesamten Abgasanlage
    3) Schalldämpfertyp (Reeflektion / Absorbtion)

Vorderachse:
    1) Bild der Vorderachse
    2) Winkel der Motorlageraufnahme zur Waagrechten

Kühlkreislauf:
    1) Bild vom Motorraum, am besten ohne Verkleidung
    also wo man GENAU sieht, wo welcher Kühlwasserschlauch hinkommt.
    Hab das problem, dass ich keine Schläuche da hab und ein externes Kühlsystem anbringen muss

Schwungscheibe:
    1) Konstruktionszeichnung :lol:
    2) Bild von der Automatikanlasserscheibe
    3) Material der Anlasserscheibe
    4) Gewicht der Anlasserscheibe
    5) Mindest Trägheitsmoment für den Leerlauf

Lambdasonden:
    1) Bild von der Steckverbindung der beiden Monitorsonden, also net die LSU4.2
    -->Hintergrund, es wurden falsche Sonden geliefert, aber Nummer ist richtig :gruebel:
    Bzw, Sonde ist richtig, aber flasche Stecker - würde nun gerne wissen, an welchem Kabel der Fehler liegt.

Motor:
    1) Duchsatz der Einspritzventile
    2) Minimaler und Maximaler Benzindruck

Wäre echt super, wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet, das würd mir einen Haufen Arbeit ersparen :applaus: :thumbup:
    Ich sag schonmal Danke

• Die BMW Leute will ich noch net nerven, denen werden noch genug graue Haare wachsen, wenn ich da mit meinen anderen Fragen komm - und mir vermutlich ganz schnell den Ausgang zeigen :lol: