Schwarzer Fleck auf der Plastikhalterung des rechten Außenspiegels

  • ich habe noch meine E91 aussenspiegel Original und ein paar shadowleisten gebraucht rumliegen


    da ich ja M spiegel und meine Shadow komplett ersetzt habe

  • Ich war heute einkaufen und was seh ich da als ich die Sachen von der Beifahrerseite auslade... einen schwarzen Fleck auf der Plastikhalterung des Außenspiegels :weinen: und dank der Sonne hat man das ganze gleich doppelt gut sehen :( kann man da vielleicht etwas machen? Ich habe schon die BMW Plastikpflege außen getestet, aber kein erfolg ;(

    Gummischwärzer für Türleisten & Co. hilft bei sowas immer :super:


  • :D na wenn du sie abzugeben hast nehm ich sie gerne :grimmig: da ich am Wochenende eh in heidelberg bzw. in Mannheim bin kann ich es ja gleich mitnehmen :lol: :lol:


    Ach ja wie viel kostet die umrüstung auf shadow line?

    hab leider kein werzeug hier, sonst kein Prob.


    wird nicht billig, brauchst die spiegel ca. 600€ die türleisten 6x20€ Fensterleisten 4x25€ und Rahmen für aussen 2x150€, hoffe das stimmt so :gruebel:

  • Schaut wirklich nicht gut aus.


    Hab so was ähnliches auf meinem Spiegeldreieck auf der Fahrerseite, allerdings sieht es da eher nach einer Spirale aus.


    Ich hab das ganze mit dem Quick Detailer von Meguiar eingesprüht und abgewischt und es scheint weg zu sein.


    Göran