ADVAN Felgen aus Japan

• Die schauen wirklich nicht schlecht aus, aber was mich extrem wundert ist das Gewicht.

stimmt,aber ich gehe davon aus,daß sie wirklich so leicht sind !!!

• Die sehen schon schick aus. Kann sie mir allerdings nicht so recht auf nem E90 vorstellen.
    Es gibt aber sicher andere ähnliche Felgen, die du in Deutschland problemloser bekommst!

Optisch ähnlich bestimmt ... aber nicht mit dem Gewicht, die abgebildeten Felgen sind in 19" und 20" und sind mit die leichtesten die zu bekommen sind ... Preise direkt habe ich auch noch nicht gefunden, es existiert nur eine Liste in Yen, aber ich habe in einem anderen Forum mal was von ca. 980$ pro Stück gelesen ... was für diese Qualität unglaublich günstig wäre. :staunen:

Hier noch zwei pics von der RS-D auf einem BMW:

disk_pic.jpg bmw_tas_01.jpg

Uli_HH

PS: gerade gefunden Preise Advan Felgen in der Schweiz: www.maxspeed-motorsport.com/ca…default.php?cPath=269_438

• Bitte beachten!

Die auf der Waage angezeigten Gewichte sind amerikanische Pound (lbs) ... man muß das angezeigte Gewicht durch 2.21 teilen um auf die Kilowerte zu kommen.

Uli_HH

• Bitte beachten!

Die auf der Waage angezeigten Gewichte sind amerikanische Pound (lbs) ... man muß das angezeigte Gewicht durch 2.21 teilen um auf die Kilowerte zu kommen.

Uli_HH

Oh, ok, dann sind die wirklich leichter.

Hab nämlich einfach mal ein paar Kilos für die Reifen drauf gerechnet und fand sie dann doch nicht mehr so leicht.

Wenn es allerdings lbs sind, schaut das schon anders aus.

Göran

• Hallo,

ich hab mal wieder was neues bzgl. den ADVAN-Racing Felgen aus Japan - ... ich weiß sie sind nicht billig, aber das ist nicht meine Frage, sondern ob man sie hier eingetragen bekommt - per Einzelabnahme natürlich. Das Problem bei den ADVANs ist wie bei den meisten Felgen aus Japan immer das fehlende Gutachten, aber da hab ich nun was Neues gefunden:

http://www.underground-racing.…=133_633&products_id=1916

Ein Händler aus der Schweiz, der diese Felgen mit einem sogenannten CH-Gutachten anbietet ... weiß vielleicht hier im Forum jemand, ob einem dieses Schweizgutachten in Deutschland bei einer Einzelabnahme helfen würde?

Uli_HH