Leute mein Auto quietscht so fürchterlich wenn ich los fahre, bremse und dann wieder losfahre. Info zeigt mir an es können noch 20.000km vorne + hinten gefahren werden und Belege sehen optisch gut aus, sind meine Bremsen durch, oder stimmt was anderes nicht
Frage wegen Bremsen
-
-
bei mir quietschts wenn ich bremse.....voll peinlich....ich zieh dann immer noch die handbremse mit an danach gehts dann meistens wieder....ist aber auch nicht der sinn der sache.
-
Benutz halt die Motorbremse, Dennis!
-
Hi, das selbe Problem hab ich auch "gehabt"!
als ich das erste mal in der Werkstatt war wurde die handbremse komplett ausgebaut und neugemacht, war zweit tage gut und dann war es wieder da! das zweitemal Werkstatt wurde die handbrmese neu eingefettet, diesmal hielt das ganze nur einen halben Tag!
Heute dann wurde mir vorne die Komplette Bremse + Sensor gewechselt, nun mal schauen ob es das war!
Du bist also nicht alleine mit deinem Quietschen!! -
hi, das problem hab ich seit 10 monaten, sind die verschleissensoren. einfetten hilft nicht oder nur kurz. kommentar werkstatt: nach dem bremsenservice ist's vorbei, die neuen sensorstifte sind wohl etwas anders gebaut. toll, noch ca. 20.000km rumquietschen...
gruss mario
-
bei mir quietschts wenn ich bremse.....voll peinlich....ich zieh dann immer noch die handbremse mit an danach gehts dann meistens wieder....ist aber auch nicht der sinn der sache.
bremse doch gleich (nur) mit der handbremse.....
-
Nicht bremsen, sondern rechts überholen! Somit Grüße an EvilMagics
-
Nicht bremsen, sondern rechts überholen! Somit Grüße an EvilMagics
Pass du lieber auf, dass du mit deinen Winterrädern nicht zu schnell fährst und wieder ein Steinchen übersiehst!
-
Pass du lieber auf, dass du mit deinen Winterrädern nicht zu schnell fährst und wieder ein Steinchen übersiehst!
Ich fahr gar nicht mehr mit meinem BMW!
:motz: :motz: -
Ich fahr gar nicht mehr mit meinem BMW!
:motz: :motz:Ich find es auch besser, wenn du ab jetzt Fahrrad fährst! Da fühlen sich die Steine auf Deutschlands Straßen gleich viel sicherer!