Bluetooth Verbindungsprobleme, zv spinnt

  • Hallo,


    fahre einen 325d e91 aus dem Jahre 2012. Er hat das große Navi Professional mit DAB+ eingebaut und alles funktioniert einwandfrei bis auf diese Problematik mit der Bluetooth Verbindung. Wenn ich mein Handy verbinde und Musik höre, reißt die Verbindung öfters ab und stellt sich direkt wieder her. Das geschieht dann gut 3x bis er sich nicht wieder von selbst verbindet, ziemlich Nervig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er sich in letzter Zeit selber komplett abschließt, direkt nachdem ich Ihn aufsperre oder die Tür schliesse. Er schließt komplett, bedeutet, dass er das Schiebedach direkt mit schließt, die Fenster etc. Also so als wenn ich Lange den Verriegelungsknopf am Schlüssel betätigen würde. Das ist insbesondere beim tanken extrem störend. Im BC ist die Funktion "automatisch verriegeln" deaktiviert. Lediglich "verriegeln beim anfahren" ist aktiviert.


    Die Probleme traten auf nachdem er 14 Tage stillstand. Kann es sein das Ihn jemand via Keyless Go versucht hat zu klauen und deswegen die Elektronik verrückt spielt?


    Danke für die Hinweise.



    Gruß