dolphins' 325i, Le Mans Blau, M-Sportpaket (verkauft)

  • Also meiner is (wegen der Automatik) mit 242 km/h eingetragen. 8)
    Schalter is glaub ich bei 245 km/h.

    Deswegen heißt es ja Papier.... wir fahren auf Straßen ;)


    Die 6 Zylinder fahren meiner Meinung nach alle 250... war früher auch schon so ;D bzw. früher 240 :whistling:

  • jep 245kmh im Schein kommt hin. Der 325er macht wie alle anderen Sixpacks den Tacho zu, also 260kmh, laut Tacho halt. Ich finde dass der 325i auch ausreichend "Bumms" hat, ich bin jedenfalls total zufrieden mit der Leistung. Der 330i ist da auch nicht viel schneller, lediglich untenrum ist er etwas lebhafter, aber bei hohen Drehzahlen nehmen sich beide nicht viel.

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Und ob ein Auto nun 250 km/h fährt oder "nur" 242 km/h wie meiner jetzt is mir ehrlich gesagt Peng! Aus dem Alter bin ich raus.


    das kannst du so nicht sagen,dann dürftest du auch keine Federn wechseln,Felgen wechseln usw.... kommt ja net nur auch die km/h drauf an (wegen alter)!!!


    glaube mir ich bin auch keine der nur 250km/h fährt (mit den bin ich gerade mal 215 gefahren) ich achte mehr auf die optik (schöne Felgen,evtl. etwas tiefer usw...)
    aber wenn dann noch ein schöner Motor drin ist,um so besser (klar der 325i ist schon TOP) !!

  • Der 330i ist da auch nicht viel schneller, lediglich untenrum ist er etwas lebhafter, aber bei hohen Drehzahlen nehmen sich beide nicht viel.


    klar bei 330i,und wie sieht es bei einen 335i aus ???? :floet:

  • Zitat

    klar bei 330i,und wie sieht es bei einen 335i aus ????


    Naja, der 335i ist ja wieder ein Kapitel für sich. Eine komplett andere Liga :D. Das ein 3l Bi-turbo besser geht als ein 2.5l Sauger ist jawohl klar. Bin den 335i auch schon gefahren und muss sagen, JA ES IST EINE WAFFE!! :D Aber brauchen tue ich sowas nicht wirklich. Mir reichen meine 220PS und mit denen mache ich locker 3/4 der anderen Verkehrsteilnehmer platt :lol:


    Mehr geht immer...

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • das kannst du so nicht sagen,dann dürftest du auch keine Federn wechseln,Felgen wechseln usw.... kommt ja net nur auch die km/h drauf an (wegen alter)!!!


    glaube mir ich bin auch keine der nur 250km/h fährt (mit den bin ich gerade mal 215 gefahren) ich achte mehr auf die optik (schöne Felgen,evtl. etwas tiefer usw...)
    aber wenn dann noch ein schöner Motor drin ist,um so besser (klar der 325i ist schon TOP) !!

    Ich sag ja, klar gehts immer noch etwas besser, aber ich bin nun echt soweit zufrieden. :super: