Immerhin sind breite Felgen hinten nicht zu toppen, selbst wenn es bei dezenten Spurplatten bleibt - man sieht den Unterschied
Außerdem finde ich rundum schöne Felgen in der gleichen Größe OHNE Platten auch schön! Vorallem beim Coupe ist weniger oft mehr.
-
-
da ich nix von Spurplatten halte - die Felge muss breit genug gekauft werden, dann sieht's auch gleich ordentlich aus
so ist es !!!
-
In den meisten (oder allen) Gutachten ist bördeln vorgeschrieben. Kann's aber nicht 100 prozentig sagen, da ich nix von Spurplatten halte - die Felge muss breit genug gekauft werden, dann sieht's auch gleich ordentlich aus
In den Gutachten der Spurplatten ab 15mm für die HA steht schon drinnen,daß die Kanten anzulegen sind und für genügend Freigängigkeit zu sorgen ist Bla...bla...
Es kommt aber auf den Prüfer an,ob er sie ohne Arbeit am Kotflügel einträgt oder nicht.Ist daher ratsam vorab zu klären obs ohne bördeln passt.Geb dir recht,daß es besser ist ne breitere Felge mit passender ET zu wählen.Aber da ist die Auswahl recht überschaubar
Die 216 Felgen haben eben eine zu hohe ET(wie alle freigegebenen Originalen BMW Felgen für e9xx).Da kannst nur mit Spurplatten nachhelfen.Auch bei breiteren Felgen mit niedriger ET von anderen Herstellern kann es sein,daß die Kotflügel bearbeitet werden müßen wegen Freigängigkeit.Sonst bekommst auch da keine Eintragung.
-
Sehr sehr schönes Auto... Wünsch dir viel Spaß mit dem Baby...
gruß
-
Motor
farbe
austattung
und das ganze noch mit M- paket,
Top.
Die felge sind sehr schon. -
schöne Bilder
-
schöne Bilder
Find das Auto sehr schön! Die farbe is echt super! Austattung auch Top und die Sitze find ich genial, gibts ja au ned zu oft.
Und Alcantara mag ich um einiges lieber als normales Leder.Sehr schön!
-
Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare!
-
Hi Andi,
schließe mich hier an.
- Traumfarbe (hmmmm dieses Blau)
- Traumausstattung ( menno hätte auch gern das M-Paket)
- Top Motor (wer braucht mehr)Habe hier im Fred gelesen das Du ihn beim Zeisler in WN gekauft hast?
Wer war den die Verkäüferin? Frau M...?Super nett, super Service......
Habe meinen auch beim Zeisler geholt, mein hier im Ort ansässiger Händler (müsstest Du kennen, hat ja fast ein Monopol in unserer Ecke) wollte nicht so wie ich wollte.Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Teil !
Gruß Bernd
-
Hallo Bernd,
jepp, mein Baby is auch vom Zeisler!
Jedoch wurde ich von der Frau S... beraten.
Auch sehr nett und auch toller Service. Von ihr bekomme ich nun sogar den Mitarbeiterrabatt auf Ersatzteile weil ich innerhalb von 2 Monaten den 2.BMW gekauft hab.Motor is wirklich Sahne und macht mir ne Menge Spaß. Nun bin ich mal gespannt wie er sich auf Schnee verhält.