dolphins' 325i, Le Mans Blau, M-Sportpaket (verkauft)

• Na hoppla, soviel Kunden hier vom Autohaus Zeisler. :8):

Meinen habe ich übrigends auch von Frau S. bekommen, allerdings einen Mitarbeiterrabatt auf Ersatzteile gabs nicht :( Muss ich wohl nochmal nachverhandeln :D

Schließe mich übrigends den Meinungen hier an, wirklich ein sehr schönes Auto, mit M-Paket den Felgen was will Man(n) mehr :thumbup:

Werde die Augen offen halten, vielleicht fährt man sich in WN ja mal über den Weg :auto:

• Den Rabatt gabs nur weil ich 2 Autos innerhalb von 2 Monaten gekauft habe... 8)
    Ansonsten bin ich mit dem Zeisler aber seeehr zufrieden! :super:

• Sodele, ich hab das Auto eben abgeholt.
    Nachdem die Winterreifen montiert wurden die ich bei AMJ gekauft habe gabs auch noch meine ersten beiden Veränderungen! :thumbsup:

Ich muß sagen da habe ich mich gut entschieden!
    Ich hab mir die Auspuffblende gekauft und auch mein Lenkrad habe ich etwas verändert.
    Beim alten hat schon etwas der Softlack geblättert, fand ich nicht so ansehnlich.

Aber ich laß einfach mal die Bilder für sich sprechen! 8)

Einmal editiert, zuletzt von dolphins ()

• sieht wirklich gut aus

• Hallo Andi.

Schöne Veränderungen :super:

Aber warum nicht gleich das Lenkrad mit den Schaltwippen nachgerüstet? Damit macht die Automatik doch erst so richtig Spass :D

PS: Der VFB Aufkleber passt aber so gar nicht zum Auto, bei der momentanen Leistung der Mannschaft :meinung:

• Hi Benni,

ich hab am Lenkrad nur diese Blende geändert, nicht das ganze Teil. :D

Und zum VfB: Ich bin kein Erfolgsfan, sondern stehe auch in schlechten Zeiten zum Verein (auch wenns grad weh tut). 8)

• halte zu meinem Exverein
    das wird schon wieder
    die kommen aus der krise wieder raus