Verkauf Alpina D3 Coupe E92

  • Hallo liebe Alpina-Freunde,

    mein Bruder ist unerwartet verstorben, war hier im Forum ein stiller Mit-Leser. Er hatte privat einen besonderen D3 E92 in Neuwagenzustand, den wir in nächster Zeit verkaufen möchten.

    Das Auto ist von Oktober 2012, hat aktuell ca. 28.500 KM. Wir haben es zusammen als Neuwagen damals direkt in Buchloe abgeholt, was ein unvergessliches Erlebnis für uns zwei Rüsselsheimer gewesen ist! Mein Bruder war leitender Ingenieur bei Opel und hat dieses Auto wie seinen Augapfel behütet, der Wagen ist in absolutem Bestzustand und wurde nur bei schönem Wetter gefahren! Er würde sich freuen, wenn er in vernünftige Hände kommt - ich selbst kann das Auto aktuell organisatorisch nicht übernehmen, was mich sehr schmerzt.

    Hier ein paar Fakten:


    D3 Coupe (war damals Auslauf E92) Schaltgetriebe, Kauf über NL Stuttgart, EZ 10/2012, eine private Eintragung, unfallfrei, Garagenwagen, NR. Alle Services bei Euler/Hofheim, aktuell vor 3 Wochen Inspektion durchgeführt.

    - Spahirschwarz-Metallic mit Dekor silber seitlich/Front, 19-Zoll-Classic-Räder

    - Stoff-/Lederpolster Perlpoint schwarz mit Sportsitzen und Sitzheizung

    - Sonderlenkrad aufgepolstert mit Nähte blau/grün

    - Navi-System Business

    - Sonnenrollo Heckscheibe elektrisch

    - Raucherpaket (Bruder war NR)

    - Comfort-Paket

    - PDC vorn/hinten

    - LED-Lichtelemente

    - HIFI-Lautsprechersystem BMW

    - Dachhimmel anthrazit


    Bevor ich das Fahrzeug in den bekannten Foren anbiete, möchte ich gerne vorab hier vorfühlen, ob den Interesse an so einem Fahrzeug besteht. Eine Preisvorstellung habe ich noch nicht, es ist aber kein Notverkauf, so dass ich mich über ehrliche und seriöse Interessanten freue! Vorab Dankeschön für Euer Interesse! Bitte folgende Kontaktdaten nutzen: thomas.stark73@icloud.com


    Gruß, Thomas