Neues ST XTA-Fahrwerk und Brembo-Bremsen

  • Hallihallo.


    Ich habe ein mittelgroßes Problem und hoffe auf helfende Worte zu treffen.

    Aktuell fahre ich einen E92 330i Vfl.


    Nachdem die fordere H&R Tieferlegungsfeder gebrochen ist, die der Vorbesitzer eingebaut hat, habe ich ein st xta Fahrwerk eingebaut.

    Zusätzlich habe ich die vorderen Bremsscheiben und Backen mit passenden von Brembo ausgetauscht und Distanzscheiben mit 10mm eingebaut.

    Anbei habe ich die vorderen Bremssättel mit Foliatec in rot lackiert.


    Jetzt habe ich das Problem, dass die fordere linke Bremsscheibe nicht vollständig abgenutzt wird.
    Ich habe die Farbe nochmals an den Aufnahmestellen versucht zu entfernen, hat aber leider nix gebracht.


    Jetzt habe ich leider keine wirkliche Idee mehr, woran es noch liegen könnte und hoffe auf euer Wissen.


    Danke im Voraus.