iDrive Controller funktioniert nicht mehr

• OMG, dann bin ich ja hilflos aufgeschmissen…

Bei solchen Kommentaren fragt sich wer hier unfähig ist, Jungchen!

• Ich seh schon außer rumgetrolle kommt hier nicht viel.

Naja, trotzdem danke für die Mühe.

• Es gab normale gut gemeinte und konstruktive Tipps, welche du gekonnt ignoriert hast und blöde Sprüche gerissen hast. Tut mir leid, aber keiner muss dir helfen. Die tun das ganze in ihrer Freizeit und du bist einfach undankbar.

• Es gab normale gut gemeinte und konstruktive Tipps, welche du gekonnt ignoriert hast und blöde Sprüche gerissen hast. Tut mir leid, aber keiner muss dir helfen. Die tun das ganze in ihrer Freizeit und du bist einfach undankbar.

Welche denn? Ich soll mir nen neuen idrive Controller kaufen, oder ich soll in die Werkstatt fahren, oder „ich hab ihn beim zerlegen zerstört“,? Was auch immer das heißen mag!

Aber stimmt ich bin undankbar und tue Buße! Ich fahr direkt morgen zum Händler und Kauf mir nen neuen BMW!

• Welche denn? Ich soll mir nen neuen idrive Controller kaufen, oder ich soll in die Werkstatt fahren, oder „ich hab ihn beim zerlegen zerstört“,? Was auch immer das heißen mag!

Aber stimmt ich bin undankbar und tue Buße! Ich fahr direkt morgen zum Händler und Kauf mir nen neuen BMW!

Siehe...

Kabel durchmessen oder iDrive ersetzen

Er sagte sich ggf. Kabel Durchmessen?

Das ist doch ziemlich konstruktiv?

Kostet nichts außer Zeit und wenn kein Strom ankommt weißt du immerhin wo du weiter suchen musst.

Nichts für Ungut aber mit dem Tonfall wird sich die Lust dir zu helfen bei vielen Usern in Grenzen halten.

hidden1011 hat dir doch eine Möglichkeit genannt. Kabel durchmessen. Und das es den Controller beim an- und -abstecken gekillt hat ist auch nicht ausgeschlossen. Da hilft dann halt nur ersetzen. Die Controller bekommt man unter 100€ in Netz. Musst ja keinen Neuen kaufen.

Sry, aber die Beiträge sollte man dann auch richtig lesen und interpretieren...

Und "beim Zerlegen zerstört" ist der Ausbau gemeint. Die Teile sind auch schon paar Jahre alt. Also kann da durchaus was gebrochen sein.

Des weiteren habe ich dir auch geschrieben das man die Controller für unter 100€ im Netz bekommt FALLS er defekt ist.

Was willst du denn noch mehr ? Hellsehen kann hier keiner...