bei mir wurde das Ruckeln nun beseitigt. AGR 100% und nun läuft er super.
Wie schaut es denn nun aus bei Euch? Ruckelt es noch und was wurde beim Diesel alles gemacht? Habe es jetzt wo es wieder wärmer wird verstärkt!
bei mir wurde das Ruckeln nun beseitigt. AGR 100% und nun läuft er super.
Wie schaut es denn nun aus bei Euch? Ruckelt es noch und was wurde beim Diesel alles gemacht? Habe es jetzt wo es wieder wärmer wird verstärkt!
ich hatte das auch, aber nachdem der K&N drin ist
ist es wieder weg.... komisch..
bist du denn mitlerweile mal beim freundlichem gewesen ? hast du deine Stecker vom LMM und AGR mal kontriolliert auf korrosion geprüft ? stecker mal abziehen, leicht kontaktspray rein, etwas wirken lassen dann wieder auspusten.
Das kann in vielen fällen schon helfen, ansonsten zu BMW und die Werte einstellen lassen vom AGR.
greetz
maule
Alles anzeigenbist du denn mitlerweile mal beim freundlichem gewesen ? hast du deine Stecker vom LMM und AGR mal kontriolliert auf korrosion geprüft ? stecker mal abziehen, leicht kontaktspray rein, etwas wirken lassen dann wieder auspusten.
Das kann in vielen fällen schon helfen, ansonsten zu BMW und die Werte einstellen lassen vom AGR.
greetz
maule
Kein Fehler im Speicher hinterlegt! Welcher Wert soll es denn sein, oder abhängig vom aktuellen Wert?
...sehe ich das richtig, wenn ich eig. egal bei welcher drehzahl kurz vom gas gehe und dann wieder leicht antippe...der dann eine gedenk sekunde braucht...aber würde das nicht wirklich als ruckeln bezeichnen, eher als gedenk sekunde für denn turbo! bis er dann sein ladedruck hat und " los geht"
oder ist es wirklich LLM bzw AGR
Nun ja, wenn ich hier jetzt alles mal zusammenzähle, gibt es im groben doch nur drei möglichkeiten ...
sry an den Kollegen mit dem 2 Massenschwungrad, das halte ich für nicht ganz so zutreffend, da hätte man auch eine unruhigen Motorlauf im stand wenn ich mich nicht irre.
greetz
maule
Ich habe das Problem auch gelöst
Ich habe mein Auto verkauft
Ich habe das Problem bei meinem E91 318d auch.. wo ist denn der Stecker von der AGR, den Stiffler gesäubert hat?
Bei mir kommt es nur sehr sporadisch vor, nervt aber dennoch.
AGR-Stecker
versuch es mal hiermit, ansonsten Thread mal genau durchlesen
greetz
maule
Danke.. bin mit den Piktogrammen hier im Forum noch nicht so fit, daher hatte ich übersehen, dass da ein Link dahintersteckt.