Ihr seit ja momentan alle auf dem "Edelstahlpedaletrip"
Gute Wahl ich hole mir die auch demnächst, dazu noch ne einfache schwarze Fußstütze (weder M noch Performance gefallen mir ), das macht auch ein wenig Kontrast zum beigen Innenraum.

M Pedale Einbau WTFFFF???!!!
-
-
Habe heute die m edale eingebaut. Die kamen aus hong kong. Ich sag nur wer nicht handwerklich begabt ist sollte die hände von lassen. Ich hab sie jetzt drin und finde die schöne als die pp dinger. Wollte eigentlich die org. Edelstahl pedalen haben aber nicht für den kurs. Mal schauen wie lange die m pedale überleben.
-
Habe heute die m edale eingebaut. Die kamen aus hong kong. Ich sag nur wer nicht handwerklich begabt ist sollte die hände von lassen. Ich hab sie jetzt drin und finde die schöne als die pp dinger. Wollte eigentlich die org. Edelstahl pedalen haben aber nicht für den kurs. Mal schauen wie lange die m pedale überleben.
Bilder ?
-
Zitat
Bilder ?
Dito. Hat mich jetzt auch Neugierig gemacht.
MaddoX
-
Kommen heute
-
-
Ohne das du mir böse bist aber da gefallen mir meine schwarzen gummi pedale sogar besser...
sieht iwie nach e36 dönertuning aus sorry den ausdruck...Ist aber wie so vieles geschmacksache und hauptsache dir gefallen sie...das ist wichtig
-
Ich sag mal, soooo schlecht sind sie jetzt nicht. Aber gefallen tun Sie mir auch nicht. Passt auch nicht zur Fußstütze meiner Meinung nach.
MaddoX