hi,
nur mal so ne frage,weil du schreibst Dunkel lasiert,sind die überhaupt zugelassen ????
hi,
nur mal so ne frage,weil du schreibst Dunkel lasiert,sind die überhaupt zugelassen ????
Lasierungen der Rückleichten stellen eine bauliche Veränderung da und sind somit ohne Abnahme nicht zugelassen.
Ich würde deshalb die Finger davon lassen, wenn man sein Auto nicht nur zu show and shine Zwecken nutzen will.
Göran
Hi
laut Kuni sollen es Original BMW leuchten aus USA / England weiß nicht mehr so genau allerdings mit Papiere,
das einzige was gemacht werden muß sind rote Katzenaugen am Heck, da die lasierten Leuchten diese nicht eingebaut haben.
Foto bitte
Das sind Orginal E90 Rückleuchten die was schwarz lasiert worden sind also erlischt die zulassung, die RL bekommste bestimmt schwer los
das Auto hat ein Polizist vorher gefahren und seine Empfehlung Katzenaugen als Rückstrahler anbringen!
hi,
also ein Polizist hatte deinen 3er vorher,und seine Empfehlung Katzenaugen anbringen,hmm.... :gruebel: da frage ich mich,warum hatte er keine dran ???
wo er den 3er gafahren hat,weil es sind ja keine dran !!!!
Hi,
ich denke das die Rückleuchten keine Zulassung bekommen! Wenn sie lasiert sind, ist da Natürlich noch das E-Zeichen zu erkennen!
Ich persönlich finde die Rückleuchten nicht so toll und würde mir die Blackline holen !
Gruß
Mordillo