Shadow530's 330d "Emily" - Photoshots

• Mir gefällt das. Die Felgen mit goldenem Stern und 2 bzw, 3 teiliger Optik mit tiefem Felgenbett sind zeitlos. Die gab es schon in 1980er/1990er Jahren. Habe damals viel Geld für echt 3 teilige Speedine - Felgen ausgegeben. Selbst zerlegt Stern lackiert, Felgenbett poliert, wieder zusammengebaut und abgedichtet. Der volle Wahnsinn. Bei mir längst Vergangenheit, aber mich freut es immer wenn ich diesen Style sehe und er Passt m.M. auch an modernere Fahrzeuge wie den E9x :thumbup:

Gruß

Marcus

• Mir gefällt das. Die Felgen mit goldenem Stern und 2 bzw, 3 teiliger Optik mit tiefem Felgenbett sind zeitlos. Die gab es schon in 1980er/1990er Jahren. Habe damals viel Geld für echt 3 teilige Speedine - Felgen ausgegeben. Selbst zerlegt Stern lackiert, Felgenbett poliert, wieder zusammengebaut und abgedichtet. Der volle Wahnsinn. Bei mir längst Vergangenheit, aber mich freut es immer wenn ich diesen Style sehe und er Passt m.M. auch an modernere Fahrzeuge wie den E9x :thumbup:

Gruß

Marcus

ich persönlich finde auch ne RC090 BBS an nem e9x geil.

aber die Le Mans Nachbildung passt echt schon super. war auch für mich die einzige wahl. die oder keine. klar ne echte BBS LM wär geil, aber die preise sind irre dafür...

heute beim autowaschen läuft einer vorbei und quatscht mich an: "ey, geile felgen" - und geht weiter :)

macht schon spaß. und ich freu mich selbst jedesmal wenn ich zum auto komme.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy