Neuer Winterradsatz Breyton Race GTS 8,5x18 mit Goodyear Reifen NEU

  • Paßt jetzt vielleicht nicht ganz 100%ig hier ins Forum (da der Radsatz für einen F30/F31 gedacht war).


    Habe hier einen Radsatz BREYTON Race GTS in 8,5x18" ET35 rundum (Lochkreis 5/120) mit Goodyear UltraGrip Performance+ in 225/45R18 95V (bis 240km/h). Neueste DOT 30 KW 2021.


    Felgen & Reifen sind neu, wurden zwar zusammenmontiert, und einmal aufs Auto montiert. Leider passen Sie trotz 18" Serienbereifung nicht über die ab Werk montierte M Sportbremse. Daher sind zwei kleine Kratzer in der Innenschüssel der vorderen Felgen (im montierten Zustand nicht sichtbar). Breyton wußte selbst nicht, dass die dann nicht passen (scheinbar würden sie über die Nachrüst-M-Sportbremse passen, aber nicht die ab Werk montierte).


    Aktuell sind noch RDKS-Sensoren montiert, aber diese können wir problemlos durch schwarze normale Ventile ersetzen. Auch ein Einzelverkauf der Komponenten ginge, falls sich jemand findet, der nur Felgen oder nur Reifen braucht.


    Listenpreis ca. 2.200,- €. Kann hier den Komplettsatz für 1599,- € anbieten.


    Christian

    IMG_1543.JPGIMG_1547.JPGIMG_1542.JPGIMG_1545.JPGIMG_1546.JPG

  • Das ist echt ein Problem. Hatte da massig Gutachten lesen müssen. Gibt viele 18er Felgen die da nicht passen.

    Rial X10 passt. Nur als Tipp.

    Neuer Radsatz bereits bestellt. Wird jetzt Breyton Race GTS2 in 19".

  • Hab ich natürlich vorab gefragt, Selbst die 18" hätten gepaßt, da ging es nur um 2 kleine Stellen am Sattel. Leider.