Empfehlung Lackierer in Österreich/Tschechien/Ungarn/Slovakei

  • Hallo,


    da ich nicht das aufgeräumte Farben-Unterforum mit dieser Frage durcheinander bringen möchte, stelle ich die Frage hier unter Allgemein.


    Mein Auto wurde im Auftrag des Vorbesitzers an bestimmten Stellen in der Vergangenheit unprofessionell nachlackiert, jetzt blättert am rechten hinteren Radkasten etwas der Lack ab. Ich hätte meinen e92 gerne foliert, aber würde nun doch lieber eine Komplettlackierung durchführen lassen. Habe dabei an Frozen White gedacht. Aktuell steht er in Mineral Gray da.


    Da Lackieren dann doch einiges mehr kostet als Folieren, hoffe ich, dass mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen kann. Kennt ihr jemanden der mir das Auto, gegebenenfalls auch ohne Rechnung professionell lackiert? Wohne in Wien und könnte (sofern Corona es zulässt) umliegend in die angeführten Länder fahren, bzw. auch ganz Österreich.




    LG und vielen Dank.

    E90 320i N46

    E92 330d N57

    G32 630xd B57

    E93 330d N57