Hallo eines "fast E90" Drivers

  • Zitat

    Original von hoppelditz
    Hallo und wilkommen hier im Forum
    Im Kölner Raum gibt es einen Vertragspartner von Breyton.Die Firma heißt Steinberg.Wirklich gute Beratung zu allen Tuningfragen.


    Hallo,


    Vielen Dank für die Info. Werde mich dort mal in den nächsten Tagen umschauen.


    Gruß


    sharky

  • Hallo BMW Freunde.


    Nun hab ich Ihn endlich und sage einfach nur super. Macht richtig Freude mit dem Car zufahren. Habe mir dann bei BMW noch die Blackline Rückleuchten sowie Schnitzerfedern gegönnt. Finde sieht Top aus.


    Ein paar Bilder sind in der Galerie...


    ....mir gefällt es auf jeden Fall!



    Hier noch ein paar Facts:


    320 D, 163 PS Baujahr 09/2006,
    beim Kauf 4.400 km Laufleistung
    mit Klimaautomatik, Sitzheizung, Schiebedach, 17" Alufelgen, Schnitzerfedern, Blackline Rückleuchten, Tempomat, usw.


    Wünsche allen eine weiterhin knitterfreie Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja
    beim BMW-Voten Treffen in Dormagen am 09.09.2007.


    Sorry...bin dort allerdings mit meinem Z3.


    nun genug



    Gruß


    sharky

  • Hello sharky


    auch ein herzliches WELCOME!


    Ich viel Spass mit deinem e90


    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • HI HO und Herzllich Willkommen auch von mir !


    In der Gallerie findest du Bilder mit 18" und M Fahrwerk...


    Bye


    Mfg é Ciao
    Christian

  • auch von mir herzlich willkommen hier im forum


    aris

  • Servus Sharky, lang nix mehr von Dir gehört. Freut mich dass Dein Baby endlich da ist! :D


    Super auch dass Du gleich die Blackline verbaut hast, und auch die Federn lassen ihn sportlicher rüberkommen, Klasse!:super:

  • Hallo Sharky,


    glückwunsch zum Neuen!


    Auch wenn Du mit dem Zetti in Dormagen bist, macht es nix, denn hauptsache man ist dabei und wie ich es sehe ist der Zetti auch nicht mehr ganz so Serie, was es lohnt diesen zu zeigen.


    Göran