Ich habe ja selbst einen E93 mit N53 als 330i und leider steht der Wagen 130km entfernt in den Untiefen von Brandenburg .

325 i nagelt
-
-
Also mit Carly mache ich mir mein Auto nicht kaputt und fremde Fahrzeuge auch nicht.
Diagnose Laptop hatte ich leider nicht bei, aber der Händler hat zugesagt, dass ich beim nächsten mal die Diagnose machen kann.
Die Geräusche sind während der Fahrt kaum wahrnehmbar, nur im Stand und bei langsamer Fahrt.
Kann jemand bestätigen, daß die Riemenscheibe unten, gummigelagert ist?
Was ist denn das für eine Aussage? Ich habe noch nie gehört, dass man beim Fehlerspeicherauslesen ein Auto kaputt macht?
-
DAFÜR braucht man aber kein Carly ,das meinte er eher. Fürs codieren nimmt man dann richtige Software an die Hand - mit diesen kann man ja auch den Fehlerspeicher auslesen....
-
Ich werde nicht über den Carly Dreck debattieren, denn darüber gibt es genügend Informationen , die man auch hier im Forum nachlesen kann.
Des Weiteren sind die Fehlercodes meist unbrauchbar, wie das ganze Gerafffel ansich. Wie gesagt, kann man alles nachlesen und wer erstmal den Schaden hatte, machts spätestens dann nicht nochmal.
Aber das ist nichts persönliches und ich danke Dir für Dein Hilfeangebot, nur kocht mir bei diesem Carly Dreck die Galle über.