CCC ausgebaut - Reifendruckfehler

  • Liebes Team,


    ich habe bei meinem E91 330d Baujahr 2006 das CCC ausgebaut, da die Kondensatoren durch sind. Hatte noch keine richtige Zeit es zu reparieren.


    Gestern die Reifen gewechselt und nun kommt, wie oftmals, im Display vorne das rote Symbol: Reifendruck.


    Ich kann es aber nicht wegbekommen, da ich dies früher über den Bordcomputer mit CCC initalisiert habe.


    Über den Knopf mit BC (Blinkerhebel) komme ich nicht in so ein RESET-Menü.


    Mache ich was falsch?


    Viele Grüße:)

  • Bist du sicher dass du alle Schritte für das Servicemenü richtig gemacht hast?


    Hier ein Video in dem das Vorgehen beschrieben wird - habe leider auf die Schnelle kein seriöser anmutendes gefunden ^^

    Finde aber dass man sowas mit einem Video immer viel besser erklären kann als wenn man sich die Finger fusselig schreibt ;)