Daytona - M4 Competition

• Jaja, das gute alte Lackieren. Kenne das nur zu gut. Hab jetzt zum Glück einen Kumpel, der trifft den Ton perfekt. Aber bisher musste bei egal wem immer mind 2x nachgebessert werden.

Die Farbe meiner F10er war für Lackierer auch immer anspruchsvoll. Sophistograu Brillanteffekt Metallic II - sind gesamt 7 verschiedene Kristalle drinnen, und die Farbe wirkt bei jedem Lichtschein anders.

Stoßstange hinten wird gerade zum 4. Mal in 4 Jahren lackiert 😂

• Jaja, das gute alte Lackieren. Kenne das nur zu gut. Hab jetzt zum Glück einen Kumpel, der trifft den Ton perfekt. Aber bisher musste bei egal wem immer mind 2x nachgebessert werden.

Die Farbe meiner F10er war für Lackierer auch immer anspruchsvoll. Sophistograu Brillanteffekt Metallic II - sind gesamt 7 verschiedene Kristalle drinnen, und die Farbe wirkt bei jedem Lichtschein anders.

Stoßstange hinten wird gerade zum 4. Mal in 4 Jahren lackiert 😂

Ich fühle mit Dir! Ich hoffe der nächste Lackierer trifft die Farbe dann.

• Falls der Wagen im Alltag bewegt wird, wäre die "normale Fahrhöhe" interessant, im Vergleich zum vorherigen Setup.

• Um mal den Thread etwas weiter zu führen, hier das neue Setup für 2023 mit einem Airlift Performance. Da geht natürlich noch viel mehr mit der Tiefe, aber nicht mit den Prioritäten, dass es sich gut fährt und 100% legal ist. Bin sehr happy und fahren tut es sich sehr gut :)

Hier mal ein kleiner Sneak-Peak:

DSC00346-min.jpg

• Ist jetzt mal gar nicht meins, bei nem BMW, da kolliediert für mich die Sportlichkeit mit den Lowrider Konzept. Aber in erster Linie muss es dir gefallen.

Bist du das Farbthema nochmal angegangen? Scheint jetzt besser auszusehen?

• Ist jetzt mal gar nicht meins, bei nem BMW, da kolliediert für mich die Sportlichkeit mit den Lowrider Konzept. Aber in erster Linie muss es dir gefallen.

Bist du das Farbthema nochmal angegangen? Scheint jetzt besser auszusehen?

Geschmäcker sind verschieden, für mich gibt es tatsächlich kaum was attraktiveres.

Ist noch der alte Stand auf den Bildern, sieht man eben nur bei bestimmten Licht. Die Motorhaube wird aktuell lackiert in der Nähe von Frankfurt :)

• Alles gut, ich will ihn dir sicher nicht madig machen. Dein innenraum und die Farbe sind auch für mich das NonPlusUltra. Aber die Tieferlegung ist halt nicht meins

• Ist ja keine Fahrhöhe sondern so steht er jetzt, oder? Zum fahren wäre mir das deutlich zu tief. Allein wegen dem Frontschwert schon. Ich finde Air immer etwas gimmicky, aber es sieht schon cool und nach Raumschiff aus wenn sich die Karosse dann so absenkt.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Alles gut, ich will ihn dir sicher nicht madig machen. Dein innenraum und die Farbe sind auch für mich das NonPlusUltra. Aber die Tieferlegung ist halt nicht meins

So sehen das die meisten, daher hab ich auch nur Veränderung die auch wieder Rückrüstbar sind. :)

Ist ja keine Fahrhöhe sondern so steht er jetzt, oder? Zum fahren wäre mir das deutlich zu tief. Allein wegen dem Frontschwert schon. Ich finde Air immer etwas gimmicky, aber es sieht schon cool und nach Raumschiff aus wenn sich die Karosse dann so absenkt.

Genau das ist 0 Bar, Fahrhöhe ist aber auch tiefer wie mit den Gewindefedern, was ja auch schon sportlich war.

Aber der Moment wenn man eine schlechte Straße sieht und das Ding dann nach oben fahren kann und ohne Kopfschmerzen weiterfährt ist einfach jeden Cent wert. Aber natürlich persönliche Meinung. ;)