Meine neue BMW 330d Limousine LCI in alpinweiss

  • sehr schöner wagen
    gefällt mir

  • Super Wagen, aber ich würd mir das mit dem tieferlegen echt nochmal überlegen, der sieht auf dem ersten Bild schon verdammt hoch aus, trotz M-Fahrwerk.


    Ne da gibts nichts zu überlegen, der bleibt so, außerdem ist er nagelneu und hat grad 300km drauf, d.h. der setzt sich mind. noch ein oder 2 cm.
    Wenn der mal richtig eingefahren ist, dann geht die Post mal richtig ab.:-)

  • Schönes Auto! Ganz nach meinem Geschmack :thumbsup:


    Grüße aus Hessen
    Pepe


    Danke...hast ja fast den gleichen:-) hast ihn auch in der BMW Welt abgeholt???


    Deine Felgen hab ich im Winter...:-)


    Werde meine Performance Felgen nach der Saison ca. Ende Oktober/November, halt wenn ich die Winterreifen aufziehe, verkaufen, also wenn du Interesse hast!?!?!


  • Das sind nicht die normalen Flaps sondern die Frontflippers, die werden in Wagenfarbe lackiert, schau mal auf der Schnitzer Homepage, einfach killermäßig!!! :meinung:

  • Noch einer aus der schönsten Stadt Deutschlands ULM :herzen:


    Perfekter Motor und die schönste Serienoptik die es gibt, viel Spaß damit :super: :super:


    Danke...deiner könnte mir aber auch gefallen...vor allem die 20 Zoll...killer!!!!!!!!!!! :dito:

  • Glückwunsch, schaut wirklich klasse aus.


    Wünsch Dir viel Spaß damit und allzeit viel Freude am Fahren und immer ne handbreit Luft ums Blech.


    Göran

  • Super Wagen, aber ich würd mir das mit dem tieferlegen echt nochmal überlegen, der sieht auf dem ersten Bild schon verdammt hoch aus, trotz M-Fahrwerk.


    mit dem tieferlegen schliesse ich mich an