sehr schöner wagen
gefällt mir

Meine neue BMW 330d Limousine LCI in alpinweiss
-
-
Super Wagen, aber ich würd mir das mit dem tieferlegen echt nochmal überlegen, der sieht auf dem ersten Bild schon verdammt hoch aus, trotz M-Fahrwerk.
Ne da gibts nichts zu überlegen, der bleibt so, außerdem ist er nagelneu und hat grad 300km drauf, d.h. der setzt sich mind. noch ein oder 2 cm.
Wenn der mal richtig eingefahren ist, dann geht die Post mal richtig ab.:-) -
Schönes Auto! Ganz nach meinem Geschmack
Grüße aus Hessen
PepeDanke...hast ja fast den gleichen:-) hast ihn auch in der BMW Welt abgeholt???
Deine Felgen hab ich im Winter...:-)
Werde meine Performance Felgen nach der Saison ca. Ende Oktober/November, halt wenn ich die Winterreifen aufziehe, verkaufen, also wenn du Interesse hast!?!?!
-
was willst denn für die Felgen haben ?
-
jaja, so darf ich meinen neuen am 21.09. auch abholen. fast gleichen auto...nur als 320d.
die nieren sind bestellt, den spoiler möcht ich auch haben (aber evtl. mit carbon überzogen) .
schau dir mal aus dem performance-programm den diffusor in weiss an. der sieht auch sehr geil aus. hab ich auch schon bestellt für meinen.ich hab auch das m-paket genommen, auch wegen m-fahrwerk und das würd mir auch reichen. sieht doch stimmig aus. tiefer muß nicht sein. muß ja auch alltagstauglich sien.
die flaps würd ich mir an deiner stelle aber nochmal überlegen. ich find es sieht einfach nicht gut aus wenn sie vorne die weisse lackierung auf beiden seiten unterbrechen.
als wenn was vergessen wurde beim lackieren. dann lieber in wagenfarbe...dann ist perfekt.und den dachspoiler muß ich mir mal anschauen, denk aber nicht, dass mir der gefällt
gruß matze
Das sind nicht die normalen Flaps sondern die Frontflippers, die werden in Wagenfarbe lackiert, schau mal auf der Schnitzer Homepage, einfach killermäßig!!!
-
-
-
Noch einer aus der schönsten Stadt Deutschlands ULM :herzen:
Perfekter Motor und die schönste Serienoptik die es gibt, viel Spaß damit
Danke...deiner könnte mir aber auch gefallen...vor allem die 20 Zoll...killer!!!!!!!!!!!
-
Glückwunsch, schaut wirklich klasse aus.
Wünsch Dir viel Spaß damit und allzeit viel Freude am Fahren und immer ne handbreit Luft ums Blech.
Göran
-
Super Wagen, aber ich würd mir das mit dem tieferlegen echt nochmal überlegen, der sieht auf dem ersten Bild schon verdammt hoch aus, trotz M-Fahrwerk.
mit dem tieferlegen schliesse ich mich an