Meine neue BMW 330d Limousine LCI in alpinweiss

  • mit dem tieferlegen schliesse ich mich an

    Ich find's jetzt auch ziemlich hoch, sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Sobald er tiefer legt, schreit jeder nach Felgen - TEUFELSKREIS :D

  • Super Auto :super:
    Die Felgen wirst Du auf jeden Fall los wenn Du sie hier reinsetzt, hätte auch Interesse dran :8): :D


    Edit: Mit den Frontflippers, meinst Du da diese Dinger?:
    [Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/a6a7d895cf.jpg]


    Das würd ich mir nochmal überlegen :meinung:

  • :dito: find ich viel zu arg.



    dann lieber die kunststoff-flaps die hier auch angeboten werden und dann in wagenfarbe lackieren. die haben zwar keine zulassung, sehen aber aus wie die carbon-flaps.


    gruß matze

  • Super Auto :super:
    Die Felgen wirst Du auf jeden Fall los wenn Du sie hier reinsetzt, hätte auch Interesse dran :8): :D


    Edit: Mit den Frontflippers, meinst Du da diese Dinger?:
    [Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/a6a7d895cf.jpg]


    Das würd ich mir nochmal überlegen :meinung:


    Ich find die hammer geil, hatte ich an meinem "Alten" auch dran... :meinung:


  • schick mir mal bitte ein Bild oder nen Link, dass ich mir die mal anschauen kann? Preis??


    Oder hat jemand anders ein Foto??


    Gruss

  • ah, ok. das wußte ich nicht. dachte an der m-front hat sich da nix geändert.


    ich hab darüber jetzt auch nix direkt gelesen, dass die nicht passen.


    naja, für mich wäre se eh nix da nicht zugelassen....und ich bekomm ja den lci....von daher


    gruß matze


  • Die gibte es aber auch Original von BMW und das sind sie zugelassen!!!!!
    Aber mir gefallen bisher die von Schnitzer am besten.


    Laut Hamann Tuning in Laupheim (10km von mir:-) kommt im Herbst das ganze Tuningangebot für das Facelift und das werd ich mir mal anschauen.


    Leider haben Sie auf der IAA noch nichts ausgestellt:-(