Tieferlegung

  • stimmt sieht echt Super aus :super:


    (klar Gewinde ist TOP,kannst dir schön alles einstellen,daß es zu den Felgen paßt)(optik) ist bei Federn leider nicht so !!!!

  • stimmt sieht echt Super aus :super:


    (klar Gewinde ist TOP,kannst dir schön alles einstellen,daß es zu den Felgen paßt)(optik) ist bei Federn leider nicht so !!!!


    Doohoooch.... :)


    Du Kannst bei "ordentlichen" Firmen auch Federn ordern, die je nach Fahrzeug die gewünschte Tieferlegung erzielen. Ich z.B. habe das M-Fahrwerk in Kombination mit Hamann Federn verbaut. Das Fahrzeug wurde vermessen und anhand dieser Daten wurden Federn produziert. Das Resultat sieht man ja 8)

  • Doohoooch.... :)


    Du Kannst bei "ordentlichen" Firmen auch Federn ordern, die je nach Fahrzeug die gewünschte Tieferlegung erzielen. Ich z.B. habe das M-Fahrwerk in Kombination mit Hamann Federn verbaut. Das Fahrzeug wurde vermessen und anhand dieser Daten wurden Federn produziert. Das Resultat sieht man ja



    Und was hat dich der Spaß gekostet (jetzt nur das Fzg.Vermessen und die Federn) ????

  • bin schon eine weile bei bmw
    aber das mit dem Vermessen habe ich auch nicht gewusst

  • bin schon eine weile bei bmw
    aber das mit dem Vermessen habe ich auch nicht gewusst



    tja,siehst du mal,du weißt auch nicht alles :P (Spaß)


    aber BMW macht es ja auch net,sondern in seinen Fall eben Hamann !!!!

  • tja,siehst du mal,du weißt auch nicht alles :P (Spaß)


    aber BMW macht es ja auch net,sondern in seinen Fall eben Hamann !!!!

    Ja, aber Bilstein bietet sowas auch an! :D

  • ich bin froh das ich nicht alles weiss


    aber ich wusste garnicht das sowas geht

  • Thy,


    also meine Frage nochmal


    "was hat dich der Spaß gekostet bei Hamann Fzg.Vermessen und die Federn" ???

  • ich verrückter hund
    spiele mit dem gedanken ein Fahrwerk einzubauen
    weiss aber nicht, was ich nehmen soll
    wegen dem allrad

  • was hast du den jetzt drin ????


    ich würde sagen mach Gewinde rein,daß sollte wohl paßen,oder ???


    Sag mal was macht eigentlich dein M3,hast den immer noch net ???