Tieferlegung

  • M3 steht bei meinem Bruder
    ja habe auch an gewinde gedacht
    jetzt habe ich H&R federn drin

  • Thy,


    also meine Frage nochmal


    "was hat dich der Spaß gekostet bei Hamann Fzg.Vermessen und die Federn" ???


    Kann ich nicht sagen, habe persönlich Freundschaftsrabatt bekommen.


    Aber allein digitales Vermessen kostet schon 150 EUR (Achsvermessung), die Federn mit Vermessung etc. dürften sich vielleicht auf max. 400-500 EUR belaufen. Dazu kommt dann noch der Einbau und bei mir auf der Rechnung eben auch ziehen, bördeln, verkleben, etc. etc. etc.

  • Also wenn du auf der maximalen Tiefe fahren willst (wie ich es ja auch mache ;) ) bestell um auf V2... [...] Da könnte man bei einer starken Bodenwelle Reifenkontakt mit der Stoßstange bekommen - Deswegen die V2 daß man mit der Härte der Fahrwerkes variiren kann.

    okay vielen Dank aber ich glaub mit dem V2 wird das bei mir nix mehr wie weit komm ich denn mit V1 runter ich hätte meinen Wagen gerne ungefähr so :


    [Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/DSC03179.JPG]


    Edit: oh ich merke grade das, dass Thy seiner ist - schaff ich mit nem Gewindefahrwerk die tiefe ?

  • ja nur dumm das ich V1 gekauft habe :P obwohl ich den Unterschied glaub auch ned ganz blicke ^^ ( ja sehr schönes Auto hast du da ;D )

  • ja nur dumm das ich V1 gekauft habe :P obwohl ich den Unterschied glaub auch ned ganz blicke ^^ ( ja sehr schönes Auto hast du da ;D )


    V1 = höhenverstellbar


    V2 = höhen & härteverstellbar


    ergo: es reicht euch V1 :D

  • Wunderbar ich hoff es schleift dann auch nix beim schnellen Bodenwellen fahrn ,dann bin ich auch voll Glücklich ;)

  • Wunderbar ich hoff es schleift dann auch nix beim schnellen Bodenwellen fahrn ,dann bin ich auch voll Glücklich ;)

    Naja, was hast denn für Felgen drauf? Um so tiefer, um so mehr muss gezogen werden.. oder das Fahrwerk muss härter eingestellt werden (V2) oder Federwegsbegrenzer rein (nicht die ideale Lösung)

  • okay vielen Dank aber ich glaub mit dem V2 wird das bei mir nix mehr wie weit komm ich denn mit V1 runter ich hätte meinen Wagen gerne ungefähr so :


    [Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/DSC03179.JPG]


    Edit: oh ich merke grade das, dass Thy seiner ist - schaff ich mit nem Gewindefahrwerk die tiefe ?


    Mach dir mal keine Sorgen... Die Tiefe erreichst immer ;)