17" RFT´s 225/255 VB!

• Hallo biete 4 Sommerreifen in 17 Zoll für vorne 225er und für hinten 255er. Sind natürlich RFT´s. Bei Interesse bitte melden, der Preis ist VB. Die Reifen verkaufe ich da ich auf die Originalen Felgen Winterreifen aufgezogen habe.

• Was für eine Marke, Profiltiefe und DOT-Nummer dürfte auch noch interessant sein.

Göran

PS: Wenn Du sie hier nicht los bekommst, dann probiere es mal bei ebay, da bekommt man echt gute Preise.

• :D Auf die Frage habe ich gewartet... Normalerweise hätte ich die Angaben auch direkt dazu geschrieben wenn ich an die Reifen dran kommen würde. Die Reifen liegen in meiner Garage und davor steht das Auto eines Freundes der seinen Führerschein für 4 Wochen abgeben durfte. Sobald ich rankomme stelle ich die Daten noch rein. Wollte nur mal abchecken ob überhaupt jemand interesse hat.

• Wie Du kommst da nicht dran? Wie groß/klein ist denn das Auto bzw. die Garage?

Göran

• Ist ne ganz normale Garage. Komm halt nicht dran weil die Karre mit dem Heck genau davor steht und der Kollege in Urlaub ist.

• So jetzt aber...
    Es handelt sich um Dunlop Sport SP 2000
    Profiltiefe ca. 7mm
    Also biete um Gebote, ich will die Reifen endlich aus der Garage haben.