MULF2 mit Radio Professional

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon etliche Stunden mit "Beiträge lesen" verbracht, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. In meinem E91 aus dem Jahr 2006 ist ein Radio Professional ohne Navi verbaut. In der Mittelkonsole habe ich lediglich einen AUX Anschluss. Ich konnte über ein mit Bluetooth verbundenes Handy telefonieren (Freisprecheinrichtung SA644). Meine MULF (wohl die Version 1) ist schon vor längerer Zeit ausgefallen. Würde diese nun gerne ersetzen. Nun zu meiner Frage: kann ich hier die MULF2 High einbauen? Wichtig wäre mir, dass die Freisprecheinrichtung wieder ordentlich funktioniert. Ein nettes Add-on ist dann natürlich der USB Bus, aber nur dann wenn ich nicht zusätzlich Kabel verlegen muss. Im Kofferraum würde mir der USB Port auch völlig ausreichen. Kann mir jemand sagen ob das so funktioniert?


    Vielen Dank schon mal!

  • Wenn du hier eine Antwort bekommen hast kann ich dir eine MULF2 high anbieten.