12.09. XS CarNight in Dresden - Back to old school - Fazit - VIDEO on Page 2

• Hey Leuts!

Hab grad dem TraciD320si geschrieben,das ich auch kommen würde,allerdings muss ich bis mind. 16.00Uhr arbeiten.

Würde mich über eine Adresse und eine Handynummer sehr freuen.

Mit bestem Gruß in ein Wochenende voller Sonnenschein ;)

Daniel aka. BMWonly aus Leipzig

PS: Wie stehts um Herbi81? Der ist ja auch aus Leipzig? :gruebel:

• bin ich wenigstens der einzige e90 mit 20" *GGG*

(nee im ernst, schade)

ja nu mal langsam jung :lehrer: evtl schnei ich auch noch nen sprung rein, wenn i von racewars heimfahr, dann heißts rolli'n on 20" :P

gruß FJ

• So, der Tag danach:

War endlich wieder ne richtige CarNight wie es sich gehört. Unmengen an Autos (ca. 5.000) und noch größere Mengen an Menschen. Wieder schöner Undergroundflair. Die Fahrzeuge bunt gemischt, die Qualität teilweise extrem hoch. Organisation nicht ganz perfekt (wie immer eigentlich), eigentlich sollten von 21:00 keine Autos rein kommen. WIr waren 18:00 da und es war schon voll, hatten aber nen super Stellplatz.

Wir durften noch den BMWonly samt Anhang kennenlernen, eine dufte Truppe :thumbsup:
    Dann hat sich noch ein richtig geiler E61 neben uns gestellt. Nach 5 Stunden rumlaufen und guggen ware wir dann aber bissl K.o und es ging gegen 23:30 heim.

Kurmum: es hat sich richtig gelohnt :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Danke an badavalance1 und TraciD320si ;) war cool euch kennen gelernt zu haben,hoffentlich sieht man sich öfters mal und das Kompliment mit der duften Truppe kann ich/ können wir nur zurück geben ;)

Und ja, es war ne geile, wenn auch für meine Truppe kurze Car Night :( Aber wir kommen auf jeden Fall wieder :auto:

• Dein Glück das es diesmal geklappt hat :thumbsup:
    War echt cool hab mich zeitweise wie bei Tokio Drift gefühlt hihihihi.
    In der Tiefgarage das war echt mal was anderes.
    Bis auf ne Teerlunge stinkende Klamotten und Kopfschmerzen hab ich auh nix weiter gehabt am nächsten Tag :D
    War echt übel nach ner Weile da unten.
    Der E61, alte Kanüle, der war echt n Knaller.

Ich fands ebenfalls supi auch mal BMWOnly und Crew kennenzulernen , ich sag ja immer , umso mehr umso besser.
    Gibts schon Bilder?