E91 Semi Sound Upgrade. Codierung nötig ?

  • Hab jetzt soweit alles verbaut, war auch ziemlich leicht. Nun habe ich die Endstufe auf Auto Sense DC eingestellt, wie es in der Anleitung auch beschrieben steht, allerdings läuft die nicht. Wenn ich die Stromversorgung abziehe und erneut an die Endstufe anschließe dann leuchtet die kurz Rot und startet nicht. Stelle ich Auto Sense auf SIG ein dann leuchtet die Endstufe kurz rot, schaltet auf weiß und läuft für ca. 30 Sekunden bis sie sich wieder abschaltet.


    Als einzige Fehlerquelle würden mir jetzt die Cinch Stecker für den Hochpegeleingang einfallen. Bei meinem Eton BAK waren diese nicht dabei, weshalb ich auf einfachere Cinch Stecker ausgewichen bin.

    Kann es daran liegen ?

  • Die Endstufe hat doch High Level Eingänge ,warum nicht direkt diese benutzen ? Nur bei Nutzung dieser funktioniert Auto Sense .Bei Cinch brauchts ein zusätzliches Remotesignal,sollte auch so in der BDA stehen.

  • Die Endstufe hat doch High Level Eingänge ,warum nicht direkt diese benutzen ? Nur bei Nutzung dieser funktioniert Auto Sense .Bei Cinch brauchts ein zusätzliches Remotesignal,sollte auch so in der BDA stehen.

    Hab mich da leider vertan .. ^^

    Ich schließe das gleich mal über den High Level Eingang an, dann sollte es auch funktionieren.

    Danke !