Du machst Sachen . Aber das kenn ich alles
.

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
Ich wollt auch vernünftig werden und hab mir nen BMW gekauft. Und was wurde draus? Er is tiefer hat 19 Zöller usw.
Dem Tuningwahn entkommt man einfach nicht
-
Ich wollt auch vernünftig werden und hab mir nen BMW gekauft. Und was wurde draus? Er is tiefer hat 19 Zöller usw.
Dem Tuningwahn entkommt man einfach nicht
jaja das Proletenzeug überkommt einen einfach so^^ -
so, ich habs einfach nicht übers herz gebracht! ich hab nen behalten, als nen einer holen wollte hab ich gesagt ich kann nen doch nicht her geben
und jetzt bin ich wieder glücklich -
so, ich habs einfach nicht übers herz gebracht! ich hab nen behalten, als nen einer holen wollte hab ich gesagt ich kann nen doch nicht her geben
und jetzt bin ich wieder glücklich
Würde Euch beide gerne auf dem ReReCall kennenlernen
-
Würde Euch beide gerne auf dem ReReCall kennenlernen :D[/quote]
ja wär da auch gern bei euch. muss mal schaun weil wir muttertag immer essen gehen. da mein vater schon tot is. evt lässt sie sich ja überreden am vorabend essen zu gehen.
-
ja wär da auch gern bei euch. muss mal schaun weil wir muttertag immer essen gehen. da mein vater schon tot is. evt lässt sie sich ja überreden am vorabend essen zu gehen.[/quote]
Mach Dir keinen Stress
Wenn es klappt ist`s cool wenn nicht gibt es ein nächstes mal -
und jetzt bin ich wieder glücklichGute Entscheidung, hätte ihn auch nicht verkaufen können
-
hi leute, kleines info update.
einige von euch wissen es vieleicht, eigentlich wollt ich mein klein in schwarz matt folieren lassen. das das hab ich dann aber doch gestrichen. war nimmer so sicher obs etz passt oder ned.
was ich aber geändert habe sind die endrohre, jetzt mit 100mm durchmesser und eingerollt
und ich hab mir noch eine 335er bremsanlage für vorn und hinten gekauft, diese will ich dann noch in phönixgelb(wie performance) lackieren lassen
bilder mach ich sobald ich sobald ich dazu komme -
war nimmer so sicher obs etz passt oder ned
Besser das Du es nicht gemacht hastjetzt mit 100mm durchmesser und eingerollt
Hätte die alten gelassen335er bremsanlage für vorn und hinten gekauft, diese will ich dann noch in phönixgelb(wie performance) lackieren lassen
bilder mach ich sobald ich sobald ich dazu komme
Bitte