VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

• hi leute, kleines info update.
    einige von euch wissen es vieleicht, eigentlich wollt ich mein klein in schwarz matt folieren lassen. das das hab ich dann aber doch gestrichen. war nimmer so sicher obs etz passt oder ned.
    was ich aber geändert habe sind die endrohre, jetzt mit 100mm durchmesser und eingerollt :thumbsup:
    und ich hab mir noch eine 335er bremsanlage für vorn und hinten gekauft, diese will ich dann noch in phönixgelb(wie performance) lackieren lassen 8o
    bilder mach ich sobald ich sobald ich dazu komme

Musst du die 335er Anlage in Österreich eintragen lassen?

• Hallo Fransensepp verräts du uns welche leds du für die Standlichtringe benutzt wäre super danke dir.
    Gruß Daniel

• Hallo Fransensepp verräts du uns welche leds du für die Standlichtringe benutzt wäre super danke dir.
    Gruß Daniel

hi, also einfach welche aus ebay mit 8000k :thumbsup:

• Musst du die 335er Anlage in Österreich eintragen lassen?

na ich denk mal schon warum?
    also ich hab meinen eigenbau eingetragen bekommen ;)

• na ich denk mal schon warum?
    also ich hab meinen eigenbau eingetragen bekommen ;)

Weil ich neue Bremsscheiben brauche. Meine sind durch das viele herumstehen total im Eimer. Starke Vibrationen beim Bremsen am Lenkrad und auch die Bremsleistung ist nicht mehr optimal. Jedoch weiß ich nicht, ob ich einfach wieder originale vom 325er montiere, oder eben die 335er die Typisiert werden müssen. Und dann brauch ich auch neue Winterfelgen da 16"

• Ihr "redet" aneinander vorbei :D

Franz ist nicht aus Österreich also wird er dir das nicht beantworten können - davon abgesehen redet Franz von seiner Auspuffanlage ;)

• stimmt, dachte auspuff :)
    na du kannst nicht einfach nur bremsscheiben vom 335er kaufen, die haben ja nen anderen durchmesser, dann brauchst du mindestens noch andere bremssattel halter und wahrscheinlich auch die sättel. also entweder ganz umrüsten oder die passenden kaufen

• stimmt, dachte auspuff :)
    na du kannst nicht einfach nur bremsscheiben vom 335er kaufen, die haben ja nen anderen durchmesser, dann brauchst du mindestens noch andere bremssattel halter und wahrscheinlich auch die sättel. also entweder ganz umrüsten oder die passenden kaufen

Ja, war wirklich ein Missverständniss.
    Ich weiß das da alles getauscht werden muss, aber mir gings dann noch um die Eintragung.

• ob da jemand was sagt wenn überall bmw drauf steht :gruebel: also ich lass se ned eintragen, für mich is das a original teil