Respekt !! Hast gut hinbekommen
i do my best
Respekt !! Hast gut hinbekommen
i do my best
schöner touring,aber die endrohre sind schon verbastelt finde ich. die berühren 100% den diffusor
bremsanlage schaut super aus
schöner touring,aber die endrohre sind schon verbastelt finde ich. die berühren 100% den diffusor
bremsanlage schaut super aus
also die endrohre gehen 1000%ig nicht am diffusor an, da es mein auto is werd ich das ja wohl wissen!!! und warum verbastelt? nix am diffusor ausgeschnitten, alles original!!!
Ich find den Wagen Klasse.
Aber auch die geniale Bremssattellackierung kommt nicht an deine Haube ran
Die ist sowas von individuell und gelungen, besser gehts garnicht mehr.
Ich find den Wagen Klasse.
Aber auch die geniale Bremssattellackierung kommt nicht an deine Haube ran
Die ist sowas von individuell und gelungen, besser gehts garnicht mehr.
vielen dank
Ist die Kiste eigentlich immer so tief? Auf den Bildern von gestern sieht man das extrem, zumal dann auch der Abstand vom Reifen zum Frontspoiler so extrem groß wirkt. Das sieht nicht gut aus......
Supergeiler Touring!!
verbastelt ist bei mir auch was anderes, die Endrohre find ich aber auch nen Ticken zu groß...
PS: dein Touring war für mich ein Kaufargument für das AP!
abstand vom reifen zum frontspoiler, hä :gruebel:
meinst du vom reifen zum kotflügel oder vom boden zur stoßstange? schau dir halt einfach alle bilder an, er ist auf allen bildern gleich tief!
Vielleicht schlecht umschrieben; der Abstand vom Reifen zum Radkasten (oder Frontschürze oder wie man das auch nennt) ist nach vorne zu ziemlich groß. Für mein Empfinden zu tief und die Endrohre zu groß, das passt irgendwie nicht so. Aber hier scheints gut anzukommen
so hat jeder zum glück a andere vorstellung wie man a auto herrichtet