sehr geil!der bremslack kommt auch bei der kleinen bremse, sehr dezent und super rüber!

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
schöner touring,aber die endrohre sind schon verbastelt finde ich. die berühren 100% den diffusor
Selbst bei 100er Rohren ist Ringsrum noch 1,5 cm Luft
Gruß
Jürgen -
Also die Endrohre würden mich jetzt auch anmachen aber ich weiß jetzt nicht wie die mit den 19 zöllern harmonieren?!
Bist du in München auch am Start???
-
Selbst bei 100er Rohren ist Ringsrum noch 1,5 cm Luft
Gruß
Jürgen
du hast ja auch ne 100er anlage am auto -
Also die Endrohre würden mich jetzt auch anmachen aber ich weiß jetzt nicht wie die mit den 19 zöllern harmonieren?!
Bist du in München auch am Start???
also ich hab ja 20er drauf
münchen will ich auch kommen ja. hoff des klappt -
Du hoffst daß es klappt mit München? Wenn du dort nicht aufkreuzt
Auto sieht super aus, gebördelte Endrohre machen schon was her
Die Bremse wirkt leider dank den 20igern nicht unbedingt groß aber das Problem kenn ich eh selbst
PS: Hast du dein Auto wieder etwas hochgeschraubt oder wirkt das nur auf den Bildern so
-
Ich find dein auto sehr gelungen zumahl wir ja fast Brüder sind mit unseren wagen
und zu tief? Never es kann nur noch tiefer gehen
-
PS: Hast du dein Auto wieder etwas hochgeschraubt oder wirkt das nur auf den Bildern so
Ich nehm das wieder zurück
Hat nur auf dem Iphone so ausgesehen...
-
ja das mit münchen passt weil wir etz a woche später jungesellenabschied feiern.
am anfang han i mir dacht wie i die bremse drauf hab, passt. aber als i die felge drauf hab hab i mir dach hä??? wer hat die alte bremse wieder drauf gemach
aber san 345 scheiben!
also des mit der tiefe hättest ned mal fragen dürfen , schäm dich
was einmal unten is bleibt a unten, eher verkauf i as auto
-
schäm dich
was einmal unten is bleibt a unten, eher verkauf i as auto
Kann man bei dir ja nicht wissen. Vielleicht halten deine Bandscheiben nicht mehr soviel aus wie damals als du noch jung warst