Kann man bei dir ja nicht wissen. Vielleicht halten deine Bandscheiben nicht mehr soviel aus wie damals als du noch jung warst
jaaaa genau des sagst grad du, du oider sack
Kann man bei dir ja nicht wissen. Vielleicht halten deine Bandscheiben nicht mehr soviel aus wie damals als du noch jung warst
jaaaa genau des sagst grad du, du oider sack
franzensepp
hab dein selbst gebauten 335i auspuff gesehen!
was sagt der Tüv dazu ?
grsse Niko
also meiner sagt dazu, als endschalldämpferersatzrohr mit endrohr li-re 100mm eingerollt, eingetragen !!!!
also meiner sagt dazu, als endschalldämpferersatzrohr mit endrohr li-re 100mm eingerollt, eingetragen !!!!
Einer der besten, wenn nicht sogar der optisch geilste e91 hier on Board
....und wahrscheinlich auch außerhalb dieser Plattform
Erst mal Gratulation zu deinem Kunstwerk,
auch wenn ich den aufgrund meiner Bandscheiben nicht fahren könnte.
Du hast dir da wirklich sehr viel Mühe und Gedanken gemacht und ich denke das verdient Respekt.
ABER ich hoffe du hast bzw. läßt dir ein vernünftiges Gutachten von Zeit zu Zeit erstellen, aus dem hervor geht wieviel Arbeit, Geld und Zeit in deinem Auto steckt. Denn und das mußte ich am eigenen Leib erfahren, wenn dir einer deinen Wagen schrottet stehste echt dumm da.
Bei mir wars so das ich sowas eben nicht hatte und deswegen über 5 Jahre gegen eine Blau/weiße Versicherung klagen mußte ( mein Wagen stand geparkt am Straßenrand und ein anderer Verkehrsteilnehmer meinte er muß meinen Wagen um seine Hinterachse berauben als er mit seinem Vorderrad an meinem Hinterrad hängen blieb ) !
Alles anzeigenErst mal Gratulation zu deinem Kunstwerk,
auch wenn ich den aufgrund meiner Bandscheiben nicht fahren könnte.
Du hast dir da wirklich sehr viel Mühe und Gedanken gemacht und ich denke das verdient Respekt.
ABER ich hoffe du hast bzw. läßt dir ein vernünftiges Gutachten von Zeit zu Zeit erstellen, aus dem hervor geht wieviel Arbeit, Geld und Zeit in deinem Auto steckt. Denn und das mußte ich am eigenen Leib erfahren, wenn dir einer deinen Wagen schrottet stehste echt dumm da.
Bei mir wars so das ich sowas eben nicht hatte und deswegen über 5 Jahre gegen eine Blau/weiße Versicherung klagen mußte ( mein Wagen stand geparkt am Straßenrand und ein anderer Verkehrsteilnehmer meinte er muß meinen Wagen um seine Hinterachse berauben als er mit seinem Vorderrad an meinem Hinterrad hängen blieb ) !
thx für den guten kommi, freut mich das er gefällt
ne also so ein gutachten hab i ned, aber rechnungen was die teile gekostet haben, denk mal des sollte reichen, hoff ich
Super Gesamteindruck des Wagens. Die gecleante Motorhaube ist das Beste was ich bisher gesehen habe.
Der hübscheste E91 VFL den ich jeh gesehen habe ... genial die Front!!!
Evtl mal über die LCI Haube nachgedacht, natürlich zu den alten Nieren und dann genauso gecleant wie die jetzige ... finde die noch etwas geiler ... aber das mit der Niere ... Welt ... geiler noch als LCI.
Und auch die Felgen ... sehr nice.
Mehr geht nicht!!!
Super Auto FRANZE