Mir gefällt die Motorhaube gut...sieht echt spitze aus!

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
Ich finds klasse
sag, hast du die Front eingetragen?
Wenn ja, wie? -
@ stefan: tacherting glaub i wird nix, weil i ned frei bekomm aber i bearbeit mein chef a nu a weng evtl geht doch was. kommst du da schon am freitag oder erst samstag?
Wäre super wenn er sich erweichen lässt
Ich bin von Freitag bis Sonntag dort
Bzgl. den Neblern - hab dir eh schon gesagt daß ich die an deiner Stelle ganz weg machen würde und mal die originalen Gitter vom M reinprobieren würde
-
Hammer Hammer Hammer!!!
Sau geiler Touring!!!Steht 1A die Bude!
-
Hast du dir die m3- Front- und Heckschürze bestellt, oder nur die Front?WIe teuer war das Ganze insgesamt, wenn ich fragen darf( also mit Lackieren und Tüv-abnahme) ?
-
Gefällt mir wirklich richtig gut, mir wäre das Auto (*duck*) nur ein wenig zur tief, um hier problemlos durch die Gegend fahren zu können
Meiner ist zwar auch nicht hoch, aber deine Front kommt wohl deutlich tiefer?
Grüße
-
die nebelscheinwerfer sind einfach die von der vorherigen m-front oda???
-
Schaut schon stark aus die Front,und ist mal was ganz anderes
Ich hätte das Emblem nicht gecleant
Die Lösung mit den Nieren gefällt mirSteht schon TOP da dein Pampas-Bomber,aber mit deiner Tiefe hätte ich bei uns schon arge Probleme
-
Die M3 Front sieht toll aus,aber der Rest ist
mir von allem zu viel. -
ich find die die Haube genauso geil wie den Rest vom Wagen.
2 Dinge gefallen mir aber nicht so:
-das leicht schiefe Nummernschild
-die Anbringungen bzw die Gitter der Nebler, da dürfte dir doch sicherlich auch was einfallen
also i hab nachgemessen, von der unterseite der nieren bis zum nummernschild, und was soll i sagen, es ist gerade
glaub des liegt an dem scheiß blauen balken im nummernschild das des optisch täuscht :gruebel:bei den neblern überleg i mir evtl was übern winter.