VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

• @ stefan: tacherting glaub i wird nix, weil i ned frei bekomm aber i bearbeit mein chef a nu a weng evtl geht doch was. kommst du da schon am freitag oder erst samstag?

Wäre super wenn er sich erweichen lässt :thumbup: Ich bin von Freitag bis Sonntag dort :)

Bzgl. den Neblern - hab dir eh schon gesagt daß ich die an deiner Stelle ganz weg machen würde und mal die originalen Gitter vom M reinprobieren würde :floet:;)

• Hammer Hammer Hammer!!!
    Sau geiler Touring!!!

Steht 1A die Bude!

• Gefällt mir wirklich richtig gut, mir wäre das Auto (*duck*) nur ein wenig zur tief, um hier problemlos durch die Gegend fahren zu können :thumbsup:

Meiner ist zwar auch nicht hoch, aber deine Front kommt wohl deutlich tiefer?

Grüße

• die nebelscheinwerfer sind einfach die von der vorherigen m-front oda???

• Schaut schon stark aus die Front,und ist mal was ganz anderes :thumbsup:

Ich hätte das Emblem nicht gecleant :meinung:
    Die Lösung mit den Nieren gefällt mir :super:

Steht schon TOP da dein Pampas-Bomber,aber mit deiner Tiefe hätte ich bei uns schon arge Probleme :mundzu: ;)

• ich find die die Haube genauso geil wie den Rest vom Wagen.

2 Dinge gefallen mir aber nicht so:
    -das leicht schiefe Nummernschild :P
    -die Anbringungen bzw die Gitter der Nebler, da dürfte dir doch sicherlich auch was einfallen

also i hab nachgemessen, von der unterseite der nieren bis zum nummernschild, und was soll i sagen, es ist gerade :lol:
    glaub des liegt an dem scheiß blauen balken im nummernschild das des optisch täuscht :gruebel:

bei den neblern überleg i mir evtl was übern winter. :watchout: