VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

• Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei tuningsuche.de ist aber auch echt ein hammer teil dein touring

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Hallo

Wauu der sieht sehr gut aus

Tolle Felgen

Was habe die gekostet? :thumbup:

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

• sieht echt spitze aus :thumbsup: vor allem die Tiefe finde ich perfekt
    wer schön sein will muss leiden :D

was mich aber am meisten interessiert, hast du vielleicht Bilder vom Auspuffumbau? ich würd das an meinem 320er zugern machen und würd gern mal sehen oder wissen
    was man alles umbauen muss damit das drunter passt

schau mal unter meinen profiel unter galerie, da sind einige fotos drinnen

m.f.g.

• Was macht die SRA in der M3 Front?
    Hast du schon was neues dazu?

• Was macht die SRA in der M3 Front?
    Hast du schon was neues dazu?

ne nu nix neues, lass ihn erst mal nu im winterschlaf ;)

• Servus,

Hammers Touring hast du gefällt mir sehr gut!!! :super:

Jetzt hab ich ein Paar fragen bezüglich Felgen, Reifen und Fahrwerk!
    Hatte vor mir auch so ein AP Gewindefahrwerk zu kaufen und hab Positiv sowie auch Negativ darüber gelesen.
    Ap kauft ja, nach dem was ich gelesen habe, alte Patente von KW auf und baut dann die Fahrwerke selber ist das richtig oder war das wieder ürgendeine behauptung von jemandem??
    Diesbezüglich hab ich da noch en Paar fragen zu deinem Wagen.

1. Felgen, Reifengröße mit ET
    2. Welches AP Fahrwerksmodell?
    3. Ürgendwas an den Kotflügeln gemacht, gezogen oder...?

• also ich kann nur was gutes zum fahrwerk sagen, werd mir auch keine andere marke mehr kaufen solang ich eins von AP fürs auto bekomm.
    was mir gesagt wurde ist das das innenleben der dämpfer original KW ist.

zu frage1, steht alles auf der ersten seite ;)
    zu frage2, is nur das normale gewinde, ohne härteverstellung.
    zu frage3,vorne kanten angelegt und radhausschale ausgeschnitten und hinten angelegt und leicht gezogen.

m.f.g.

• Danke,

ich bin heute mal in Gaildorf bei AP Gewindefahrwerke vobei gefahren und hab festgestellt das die Anschrift die auf der Internetseite steht nur die private Anschrift von AP ist also ein ganz normales Wohnhaus! :schlecht:

Naja habs ja nicht weit gehabt, ca 25km von mir daheim.
    Auf dem rückweg bin ich dann kurz bei KW in Fichtenberg vobei gefahren und mich ein bischen beraten lassen.

Danke für die antworten!

• hm, wo die genau ihre produktionsfima haben weiß i leider a ned. aber des im internet wird halt nur eine büroadresse sein und die produktion wird halt dann in nen industriegebiet sein.