Richtig geil!!!! Und jetzt ist das BMW Emblem wieder dran

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
Na die Leisten der Nieren die auf die Haube geschraubt werden beim VFL
ich kapiers nicht!? was willst na da einschweißen? die lci haube hat ja keine aufschraub teile mehr und vorne is sie ja zugeschweißt. also ich verstehs ned, also erklärs mal bisschen genauer bitte -
Er meinte du sollst den Look der Nieren so wie beim vfl machen. Also inkl. der Aufschraubteile.
-
An ner VFL Haube den Bereich wo die Leisten eingesetzt werden mit der Flex raustrennen, und den gleichen Bereich in der LCI Haube logischerweise auch raustrennen. Und dann den Teil von der VFL Haube an die LCI Haube schweissen, sodass man die Leisten auch an der LCI Haube anschrauben kann. Sieht dann einfach "originaler" aus
-
Er hatte aber die Leisten vorher schon nicht mehr
-
Weiss ich
Das war schon immer das einzigste was mich stört
-
Das ist praktisch dem Franz sein Markenzeichen
-
ja also wie der chief schon sagte hatte ich die vorher schon nimmer und bin froh drüber weil mir des nie gefallen hat mit den getrennten nieren, also hät ich lieber auch noch die stoßstange mit umgebaut als die alten nieren wieder ganz eingebaut
-
Schaut einfach nur TOP aus dein Schwarzer! Daumen hoch!
-
Schaut einfach nur TOP aus dein Schwarzer! Daumen hoch!
vielen dank