Bremsbeläge selber beschaffen

• Nachdem ich in diesem Forum und im weiten WWW keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich hier meine Frage einfach mal seperat.
    Ich war letztens beim Händler um mir eine Preisliste ausdrucken zu lassen zwecks Service Bremsen hinten und vorne.
    Dort steht folgendes:
    34 11 6 780 711 Reperatursatz Bremsbeläge Asbestfrei Jurid 310 (Vorderachse)

und

34 21 6 774 692 Reperatursatz Bremsbeläge Asbestfrei Textar T4191 (Hinterachse)

Wo bekommt man diese Beläge günstiger her AUßER bei ebay. Ich war bereits auf der Seite bremsen.com doch weiß ich nicht genau ob die Beläge die da aufgeführt sind, auch wirklich die richtigen sind. Es handelt sich um einen 320d Touring (E91) Baujahr 2008 (das Modell vor dem Facelift). Auf bremsen.com ist nur der E91 mit 163PS aufgeführt, hat man zu dem 177PS Touring auch was an der Bremsanlage geändert?

Ich will die Bremsen nicht selber einbauen, ich will nur nicht BMW fast das doppelte an Geld geben für Bremsbeläge die ich so auch günstiger kriegen kann.

Dann hab ich noch eine Frage. Die Beläge für die Hinterachse sind ja vom Hersteller Textar, sind die von der Vorderachse von ATE? Von Jurid hab ich sogut wie noch nix sinnvolles gelesen.