BMW 50 Jahre Emblem am E93 möglich ?

  • Servus

    Ich spiele mit dem Gedanken die Embleme auf der Motorhaube und Heckklappe durch die 50 Jahre Embleme zu tauschen. Leider finde ich nicht‘s dazu ob sie passen könnten, nur ein Bild von einem E92.

    Speziell würde es auch nur ums Heck gehen, da das ja etwas „geschwungen“ ist. Motorhaube würde passen was ich bislang rausgefunden habe.

    Hat das evtl. schon jemand gemacht, oder könnte zumindest sagen ob sie passen.


    Gruß Flo


    Hier wäre auch das Bild wo ich gefunden habe:


    https://www.7-forum.com/.../IMG_4745-b_jpg.html

  • Hi,


    ist leider nicht möglich. Habe mich damit schon auseinandergesetzt.

    Auch mit meinem Freundlichen schon das Thema gehabt.

    Vorne passt der Durchmesser aber Emblem müsste umgeklebt werden. Für hinten gibt es nicht den passenden Durchmesser für E93.