Radio Tauschen für USB

  • Hey Leute,


    ich bin neu hier deswegen brauch ich dringen Hilfe also bitte keine doofen Kommentare.

    Und sorry falls es das Thema schon gibt ich habe es nicht gefunden.


    Ich habe einen E90 aus dem bj.02.2008 darin ist das normale Professional Radio verbaut mit Most anschluss und mit Aux in der Mittelkonsole, ich würde gerne USB nachrüsten und habe mir schon alles zusammengesucht um das MULF2 Modul nachzurüsten.

    Nur bin ich letztens auf ein Radio gestoßen was schon diesen USB Anschluss am Radio hat. Deswegen meine Frage kann ich wenn ich das Radio Tausche dort einfach USB anschließen (natürlich nur wenn es Codiert ist ) oder ist das nicht so einfach möglich und ich benötige dennoch das MULF 2 Hight Modul?


    Vielen Dank ich Hoffe jemand kann mir helfen.