hallo
Auf den Schaltgetrieben ist ja die BMW Teilenr. Leider nicht vermerkt. Es steht nur eine Nr. Des Herstellers (getrag , zf).
Gibt es eine Umschlüssel Tabelle ?
Danke !
hallo
Auf den Schaltgetrieben ist ja die BMW Teilenr. Leider nicht vermerkt. Es steht nur eine Nr. Des Herstellers (getrag , zf).
Gibt es eine Umschlüssel Tabelle ?
Danke !
Moin,
Hast du schonmal im Teilekatalog von Leebmann geschaut? Da solltest doch die BMW TN finden
Wenn man die VIN des Wagens hat kann man leebmann die BMW Teilenr. des Getriebes raussuchen. DAs kenne ich-
Wenn ich aber ein gebrauchtes Getriebe beim Verwerter kaufen will ist auf dem Getriebe ja keine BMW Teilenr. angegeben sondern nur die z.B. Getrag Herstellernr.
Wie kann ich diese umschlüsseln ? Das steht bei Leebmann leider nicht....
Wenn man die VIN des Wagens hat kann man leebmann die BMW Teilenr. des Getriebes raussuchen. DAs kenne ich-
Wenn ich aber ein gebrauchtes Getriebe beim Verwerter kaufen will ist auf dem Getriebe ja keine BMW Teilenr. angegeben sondern nur die z.B. Getrag Herstellernr.
Wie kann ich diese umschlüsseln ? Das steht bei Leebmann leider nicht....
Das stimmt, ja.
Welche BMW-TN hast du denn? Dann kann ich mich mal erkundigen bei meinem Kollegen von ZF. Der kann da genaueres dazu sagen.
Es ist ein Getrag Getriebe verbaut.
BMW Teilnr. 23007565853
GS6-37BZ - TJEP
Die Verwerter sortieren es teilweise nur nach Motor und Modell - aber das passt auch nicht weil es sehr viele verschiedene Getriebenr. gibt.
Dieses Problem haben dich bestimnt auch schon andere gehabt.
daher frage ich mal anders :
Ihr habt das Schaltgetriebe als ausgebautes Teil vor euch.
Woher weiß man ob das Schaltgetriebe bei einem bestimnten Modell passt ?
Oder ich frage mal anders:
Welches Getriebe passt noch am 330i Bj. 2005