hallo
Auf den Schaltgetrieben ist ja die BMW Teilenr. Leider nicht vermerkt. Es steht nur eine Nr. Des Herstellers (getrag , zf).
Gibt es eine Umschlüssel Tabelle ?
Danke !
""
hallo
Auf den Schaltgetrieben ist ja die BMW Teilenr. Leider nicht vermerkt. Es steht nur eine Nr. Des Herstellers (getrag , zf).
Gibt es eine Umschlüssel Tabelle ?
Danke !
Moin,
Hast du schonmal im Teilekatalog von Leebmann geschaut? Da solltest doch die BMW TN finden ![]()
Wenn man die VIN des Wagens hat kann man leebmann die BMW Teilenr. des Getriebes raussuchen. DAs kenne ich-
Wenn ich aber ein gebrauchtes Getriebe beim Verwerter kaufen will ist auf dem Getriebe ja keine BMW Teilenr. angegeben sondern nur die z.B. Getrag Herstellernr.
Wie kann ich diese umschlüsseln ? Das steht bei Leebmann leider nicht....
Wenn man die VIN des Wagens hat kann man leebmann die BMW Teilenr. des Getriebes raussuchen. DAs kenne ich-
Wenn ich aber ein gebrauchtes Getriebe beim Verwerter kaufen will ist auf dem Getriebe ja keine BMW Teilenr. angegeben sondern nur die z.B. Getrag Herstellernr.
Wie kann ich diese umschlüsseln ? Das steht bei Leebmann leider nicht....
Das stimmt, ja.
Welche BMW-TN hast du denn? Dann kann ich mich mal erkundigen bei meinem Kollegen von ZF. Der kann da genaueres dazu sagen.
Es ist ein Getrag Getriebe verbaut.
BMW Teilnr. 23007565853
GS6-37BZ - TJEP
Die Verwerter sortieren es teilweise nur nach Motor und Modell - aber das passt auch nicht weil es sehr viele verschiedene Getriebenr. gibt.
Dieses Problem haben dich bestimnt auch schon andere gehabt.
daher frage ich mal anders :
Ihr habt das Schaltgetriebe als ausgebautes Teil vor euch.
Woher weiß man ob das Schaltgetriebe bei einem bestimnten Modell passt ?
Oder ich frage mal anders:
Welches Getriebe passt noch am 330i Bj. 2005