Hallo liebe BMW Freunde Bin ziemlich neu hier und habe ehrilch gesagt kein richtiges Thema gefunden, welches meine Frage beantwortet :) vielleicht habe ich falsch gesucht. Ich habe ein 330iA Jahrgang 10/2005 (E90) Limousine mit dem 258PS Benziner (ca. 37'000km) und bin am Abklären, ob es sich lohnen würde, wenn ich ein Chip Tuning machen würde?! :wacko: Lohnen würde es sich auf jeden Fall (wenn es nach dem Hersteller geht): ArtikelNr. 115.090.015I G-POWER Leistungskit G1 - Elektronik-Optimierung durch Kennfeldänderung 330i, Leistungszuwachs ca. 15PS (11kW) inkl. V-MAX Aufhebung Endgeschwindigkeit steigt von 250km/h auf 265km/h -Inklusive europaweiter G-POWER PERFORMANCE Garantie bis zu 3 Jahre ohne Kilometerbegrenzung auf Motor und Getriebe.** Vor allem finde ich den Teil "Optimierter spezifischer Kraftstoffverbrauch" und "Inklusive europaweiter G-POWER PERFORMANCE Garantie bis zu 3 Jahre ohne Kilometerbegrenzung auf Motor und Getriebe.**" sehr interessant. Wer hat bereits Erfahrung mit Benizer Chip Tuning? Hat jemand vielleicht bereits einen Benziner von G-Power tunen lassen?